Artist Member seit 2012
372 Werke · 801 Kommentare
Deutschland

U.v.Sohns Galerie

"die Welt im Umbruch" · 2016
U.v.Sohns, die Welt im Umbruch, Zeiten: Zukunft, Natur: Erde, Gegenwartskunst
63 / 372 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
30 x 40 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Klasse!
gw
29.3.2017 20:55 von Werner Winkler
LIebe Ulrike!
Im Umbruch, aber nicht erschreckend! Dein spannendes Bild passt für mich so gut in unser Zeitgeschehen: in der Mitte erblüht etwas sehr Kostbares, welches sich immer weiter ausbreitet.
Danke auch noch für deinen netten Kommentar.
LG Renate
29.12.2016 09:52 von Renate Horn
Toll, dieses Strahlen aus der Mitte heraus. Das macht trotz alledem Hoffnung. Sieht klasse aus dein neues Werk! Liebe Adventsgrüße
Regina
27.11.2016 10:53 von Regina R.
Dieses Thema ist allgegenwärtig.
Du hast es treffend dargestellt.
Der Wandel ist noch nicht vollzogen, doch die neue Welt erstrahlt schon.
Das Negative verliert seine Kraft, wenn wir ihm weniger Aufmerksamkeit schenken.
Fokussieren wir uns auf den mittleren Teil.
Die Essenz, die Liebe.

DANKE für dieses Werk,
Liebe Grüße aus Hessen
Silke
24.11.2016 10:54 von Silke Brandenstein
Hoffentlich, liebe Ulrike, wird der Umbruch positiv sein, aber das Schwarze verwandelt sich in ein himmlisches Blau, das kann nur gut ausgehen - ja, auf jeden Fall spannend.
Danke für Deine lieben Kommentare, zu denen ich mich immer freue.
Ganz liebe Grüße
Susanne
23.11.2016 21:49 von Susanne Köttgen
Spannungsgeladen! Hin, in das schwarze Loch oder doch nur ein Umbruch? Tolles Bild! Mit Gruß
HDI
23.11.2016 19:42 von Hans-Dieter Ilge
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.