Artist Member seit 2012
371 Werke · 801 Kommentare
Deutschland

U.v.Sohns Galerie

"ein Hauch Frost" · 2014
U.v.Sohns, ein Hauch Frost, Landschaft: Winter, Zeiten: Winter, Gegenwartskunst, Expressionismus
106 / 371 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
60 x 40 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ulrike,
Danke für Deinen Lieben Kommentar. Ich habe in Deiner Galerie eine Reihe interessanter Bilder gefunden, daruner einige Motive wie dieses, die ich auch schon mal versucht habe. Die Stimmung ist Dir sehr gut gelungen.
lg Wolfgang
7.2.2015 23:36 von Wolfgang Liedermann
Liebe Ulrike, wir möchten doch ein bisschen Frost und Schnee zu Weihnachten. Wünsche Dir, liebe Ulrike und Deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2015.
Ganz liebe Grüße Susanne
23.12.2014 14:31 von Susanne Köttgen
"Ein Hauch von Frost", liebe Ulrike, hatten wir hier auch - wunderschön anzusehen, wenn die erste Kälte, die Gräser zu Eiskristallen erfrieren lässt.Eine sehr schöne Winterstimmung.
Ganz liebe Grüße
Susanne
Danke
8.12.2014 17:48 von Susanne Köttgen
Deine neue Malrichtung gefällt mir sehr, sehr gut. Ein zartes und ruhiges Bild, liebe Ulrike,
Liebe Grüße von Renate
8.12.2014 13:54 von Renate Horn
Voller Zartheit!!
Liebe Grüsse
Ursi
8.12.2014 13:34 von Ursi Goetz
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.