Artist Member seit 2012
376 Werke · 802 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

U.v.Sohns Galerie

"hilflos treibend" · 2015
U.v.Sohns, hilflos treibend, Diverse Gefühle, Natur: Wasser, Abstrakte Kunst, Abstrakter Expressionismus
87 / 376 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
20 x 20 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Großartig!
LG Renée
27.2.2018 14:33 von Renée König
..........ein klasse werk,auch ohne
alles in ein kriegsdrama reinzuinterpretieren...........gw
14.1.2016 19:40 von Werner Winkler
Super gut gemacht, liebe Ulrike, auf einem so kleinen Format ein so großes Drama darzustellen und uns alle so stark zu berühren, das ist dir total gelungen.
Herzliche Adventsgrüsse aus Xanten
Renate
6.12.2015 11:33 von Renate Migas
Das geht unter die Haut. Grossartig glg Carmen
26.11.2015 08:47 von Carmen Kroese
Wow, super stark, liebe Ulrike! Und dies auf diesem kleinen Format! Kompliment!
LG Inge
25.11.2015 12:48 von Inge Philippin
Ganz toll gemacht, Ulrike!
LG Anne
24.11.2015 17:15 von Annette Schmucker
Stark! und diese Ausstrahlung und Aussage auf diesem kleinen Format!

Liebe Grüsse

Ursi
24.11.2015 16:10 von Ursi Goetz
WOW! Super liebe Ulrike. Du schaffst es wieder einmal, dass dein Kleines ganz groß rüber kommt. In deinem Werrk wird deutlich, wie sehr die Menschen der gewaltigen Natur ausgeliefert sind, und dass es keine nette Urlaubs- Bootsfahrt ist. Wie müssen die Lebensumstände sein, dass ganze Familien dieses Wagnis eingehen? Eindringlich, überzeugend, aktuell und wunderschön ist dein Werk! LG Regina
13.11.2015 14:47 von Regina R.
So ausdruckstark!!! Die windgepeitschte Natur und mittendrin hilflos das kleine Boot, wie eine Nusschale treibend, mit traumatisierten Menschen, die hoffen, zu überleben...Du beziehst mit deinem Bild politische Stellung, stellst dich auf die Seite der Notleidenden.Voller Hochachtung grüßt dich Renate
10.11.2015 13:46 von Renate Horn
Liebe Ulrike, ja Kriege sind was Schreckliches , Du bringst es sichtlich rüber - Tod, Not und Elend - warum können sich die Menschen nicht vertragen? Ein super politisches Werk.
Ganz liebe Grüße
Susanne
10.11.2015 10:20 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.