Artist Member seit 2009
115 Werke · 217 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Ulla Wobst Galerie

"Forever" (66) · 2014
Ulla Wobst, Forever, Gefühle: Liebe, Menschen: Paare, Neue Figurative Malerei, Abstrakter Expressionismus
85 / 115 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
140 x 120 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ulla,
dass Du Dein Werk jetzt mit anderen Augen siehst, eine andere SICHTweise hast, spricht nur für Dich, für das Auseinandersetzen mit Deiner Kunst, sich nicht in Selbstzufriedenheit zu sonnen, den Zweifel und die Stärke zu suchen, Beweggünde.....

Und so dargestellt und neu betitelt, sehe ich das ewige Spiel um die Liebe. das Begehren, Nacktheit, aber auch das Davonlaufen, sich verstecken. Wenn Kunst so anzuregen vermag, ist es nur noch großARTig.
Ich gratuliere Dir und sende Dir liebe Grüße
Ute
6.5.2014 21:22 von Ute Kleist
Liebe Ulla,
das Baumauge durch ein Herz in der Baumrinde zu ersetzen, ist eine überraschende, aber glänzende Idee, das Auge des Betrachters auf die wesentliche, jetzt abgewandelte Aussage zu lenken : Love Forever / Forever grief!
Schon ein Hauptthema in der Literatur (z. B. Büchners Woyzeck), ist es auch heute im Zuge der Emanzipation besonders aktuell, eine Abart von Liebe , die leider zu oft vorkommt.
Das finde ich sehr beeindruckend, dass Dich ein Bild plötzlich zum Umdenken und zu einer Abwandlung der Aussage auffordert.
Liebe Grüße
Anja
6.5.2014 20:19 von Anja Lange
Das Bild "Crime" (65) hat mich weiter beschäftigt , so daß ich es verändern - und ihm einen anderen Titel geben mußte. Manchmal entwickelt ein Bild für mich plötzlich ein Eigenleben und fordert mich zum Umdenken heraus. Da Bild 65 einige Kommentare hatte , konnte ich es nicht einfach durch "Forever" ersetzen.
5.5.2014 23:03 von Ulla Wobst
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.