Artist Member seit 2009
115 Werke · 217 Kommentare
Deutschland

Ulla Wobst Galerie

"BLaue Stunde / Blue Hour" (58) · 2013
Ulla Wobst, BLaue Stunde / Blue Hour, Poesie, Diverse Gefühle, Neue Figurative Malerei
77 / 115 Werke

Blaue Stunde - Stunde zwischen Möglichkeit und Wirklichkeit/
Blue Hour - Hour between possibility and reality

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
150 x 150 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Unverwechselbar ULLA WOBST....
ein wunderschönes melancholisches Kunstwerk....
"Blaue Stunde" .... Zeit dafür, dass die Liebe beide vereint.....
es grüßt Dich ganz herzlich Dorothea
18.4.2013 15:21 von Dorothea Tlatlik
Hallo Ulla,
ich bin tief berührt von Deinen Bildern - und kann eigentlich auch nichts anderes dazu sagen. Sie sprechen mit mir....
Liebe Grüße
Gerda
15.4.2013 14:56 von Gerda Lipski
Liebe Ute,
herzlichen Dank für Deine feinfühlige Reaktion. Du hast Recht, emotional sein wird in der heutigen Zeit oft negativ bewertet ,sogar abwertend als Schimpfwort gebraucht. Darüber habe ich mich schon länger gewundert. Welcher Bedeutungswandel eines Wortes... LG Ulla
28.3.2013 10:28 von Ulla Wobst
Liebe Ulla,
wenn Du ob Zwangspause oder nicht ein neues Bild einstellst.....dann ist es tiefgründig, einzigartig, Ulla Wobst halt. Gratulation... Du transportierst Gefühle und das ist schön in der heutigen Zeit.
Gratulation und liebe Grüße Ute.
27.3.2013 23:00 von Ute Kleist
Liebe Susanne,
ich hab' mich sehr gefreut, von Dir zuhören .Herzlichen Dank dafür. Morgen besuche ich Dich in Geiner Galerie!
Liebe Grüße, Ulla
27.3.2013 19:25 von Ulla Wobst
Liebe Ulla, Gefühle lassen sich manchmal nicht verbergen zwischen „Möglichkeit und Wirklichkeit“ - eine sehr gelungene Arbeit – ein Werk zum Nachdenken.
Danke für diese schöne Kunstkarte und die lieben Ostergrüße.
Auch Dir schöne Osterfeiertage und einen sonnigen Osterspaziergang.
Ganz liebe Grüße
Susanne
27.3.2013 19:05 von Susanne Köttgen
Liebe Ulla,
sehr interessante Arbeit!!!
Danke für Ihre Kunstkarte…
Schöne Feiertage…. und LG
27.3.2013 16:20 von Steffi Schott · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.