Artist Member seit 2013
351 Werke · 1096 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Ursi Goetz Galerie

"Der Weg ins Nichts" · 2018
Ursi Goetz, Der Weg ins Nichts, Landschaft, Abstraktes, Abstrakte Kunst, Abstrakter Expressionismus
94 / 351 Werke
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Danke für Eure schönen Interpretationen... Ja sie sind neugierig die Kinder und offen für Neues, Unbekanntes, Unentdecktes, Geheimnissvolles "Nichts" in dem so viel verborgen ist... ob Chance, Versagen, Gewinnen, Entdecken, Finden, Verlieren...er ist es in jedem Fall wert, der Weg ins "Nichts" zu gehen... man kann kaum verlieren es lohnt sich immer um eine Erfahrung reicher zu werden... Der Biker ist schon wieder auf dem Rückweg und scheint unversehrt zu sein...
Es freut mich total, dass Ihr Eure eigenen Geschichten darin entdeckt, Danke herzlich für Euer "Eigenes Sehen" so soll es sein!
Ursi
8.5.2018 11:46 von Ursi Goetz
Ein ganz tolles Bild hast du hier geschaffen, liebe Ursi. In den abstrakten Hintergrund einer gewaltigen Natur hast du gekonnt die Kinder integriert, die über eine Brücke gehen von der keiner weiß, wo diese hinführt.... Es scheint mir, dass du hier ganz dein Anliegen eingebracht hast: Lasst uns alles dafür tun, damit ALLE Kinder eine Zukunft haben! So verstehe ich dein Werk. Gefällt mir ausgesprochen gut! LG Regina
7.5.2018 13:05 von Regina R.
Ob sie zurückfinden, ich hoffe es! Dein eindrückliches Bild fasziniert mich, liebe Ursi!
Herzliche Maiengrüße von Renate
5.5.2018 20:12 von Renate Horn
Das zeichnerische integriert sich super in Deine abstrakten Werke! Hier sehe ich die Fortsetzung von Hänsel und Gretel mit Gespenst in den Wolken, und Hexe auf der Brücke? Auch farblich ganz toll, unterstützt es die Dramatik und lädt ein, die Geschichte weiter zu denken.
En liebä Gruess
Isabel
5.5.2018 16:12 von Isabel Zampino
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.