Artist Member seit 2013
334 Werke · 1081 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Ursi Goetz Galerie

"Die Blüte des Augenblicks" · 15
Ursi Goetz, Die Blüte des Augenblicks, Abstraktes, Bewegung, Abstrakter Expressionismus
138 / 334 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ursi.
eine tolle Komposition und wunderschöne Farben , toll gefällt mir sehr gut.
LG Sonia Radtke l
12.2.2015 07:29 von Sonia Radtke
Ein wunderschönes Bild, liebe Ursi, voll Power, aber ich sehe auch viel Zärtliches.
LG in die Schweiz von Renate
( Danke auch noch...)
31.1.2015 10:35 von Renate Horn
Lieben Dank Euch allen.
Ja wir haben wieder Schnee und bald ist es wieder möglich. die Skier vor der Türe anzuschnallen und loszulaufen, rauf durch die wunderschönen verschneiten Büume und Büsche. Auch schöne Blüten des Augenblicks.
Ich grüsse Euch herzlichst

Ursi
30.1.2015 07:13 von Ursi Goetz
Liebe Ursi, bin wieder mal begeistert von Deiner Kreativität und Komposition - große KLASSE. Man kann es lange betrachten und wird magisch in den Bann gezogen von einem brillanten Rot - es entwickelt sich eine wundersame Harmonie - ich komme in Schwärmen - super, super Schön.
Ganz liebe Grüße
Susanne
30.1.2015 00:16 von Susanne Köttgen
Ja, man muß sie einfach auskosten, die Blüten des Augenblicks, liebe Ursi, denn sie sind selten und zeigen sich nur demjenigen, der sie zu schätzen weiss. Ein wunderschönes und warmes Bild!!! Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
29.1.2015 22:31 von Renate Migas
Du hast sie verewigt in Deinem feurigen Werk - die bezaubernde Blüte des Augenblicks. Gefällt mir sehr, liebe Ursi!
En liebe Gruess ins bestimmt tiefverschneite Mastrils.
Isabel
29.1.2015 21:55 von Isabel Zampino
Wunderschön, liebe Ursi.
Ganz aus der Tiefe geboren und an die Oberfläche gelangt.
Ja vielleicht auch nur für einen Augenblick.
Dein Blau ist magisch.
Liebe Grüße Ute
29.1.2015 20:52 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.