Artist Member seit 2013
334 Werke · 1081 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Ursi Goetz Galerie

"Die Unendlichkeit des Malens" · 2017
Ursi Goetz, Die Unendlichkeit des Malens, Abstraktes, Gefühle, Abstrakte Kunst, Abstrakter Expressionismus
318 / 334 Werke
Grösse:
140 x 100 x 3 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ursi,
Du hast Deinen Stil gefunden und malst grossartige Bilder. Dieses beieindruckt mich kompositorisch, farblich und im Format gleichermassen. Ein wundervolles Werk, das jedes Lob verdient.
Herzliche Grüsse nach Mastrils
Isabel
19.2.2017 13:41 von Isabel Zampino
Liebe Ursi.
Das ist ein wahnsinnig tolles Bild, obwohl hier so viel los ist, hat es für mich eine Klarheit, die mich bis in die letzte Schicht schauen lässt. Glückwunsch! Eine wunderbare Arbeit.
Herzliche Grüße in die Schweiz
Ute
18.2.2017 18:17 von Ute Kleist
Vielen Dank Euch Dreien...
18.2.2017 17:45 von Ursi Goetz
Ich bin ganz begeistert liebe Ursi! Was für interessante Details Du gezaubert hast und die Farbwahl ist SPITZE!
Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
29.1.2017 20:06 von maria kammerer
Liebe Ursi!
Ein sehr schöne Neues wieder einmal, du malst schon großartige Bilder!
Herzlich Renate
28.1.2017 21:07 von Renate Horn
Ja, die Unendlichkeit des Malens...diesen Gedanken habe ich auch immer wieder, liebe Ursi. Wir könnten tausend Jahre leben und es gäbe immer noch Bilder zu malen. Das ist ein gutes Gefühl! Deine Bilder sind alle schön und immer wieder anders. Auch dieses gefällt mir gut! LG Regina
27.1.2017 15:17 von Regina R.
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.