Artist Member seit 2013
334 Werke · 1081 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Ursi Goetz Galerie

"Fensterbild fotografiert" · 15
Ursi Goetz, Fensterbild fotografiert, Abstraktes, Expressionismus
Tags: Abstraktes
237 / 334 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
223 x 123 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Plexiglas
Kategorie:
Fotografie
Kommentare
Liebe Ursi,
das ist wunderschön und Du wirst bestimmt viele Bewunderer haben. Kompliment, zu dieser tollen Arbeit, die so viel Wärme ausstrahlt!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen schöne Festtage und ein gesundes 2016.
Liebe Grüsse ins wahrscheinlich auch grüne Mastrils...
Isabel
22.12.2015 12:39 von Isabel Zampino
Liebe Ursi, habe gerade an Dich gedacht und an Dein wunderbares Werk - wie es wohl wirken wird an seinem Bestimmungsort. Einfach fantastisch - wunder- wunderschön - es wird immer und für alle ein Hingucker sein - Glückwunsch zu dieser spannenden Arbeit - bin begeistert.
Wünsche Dir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße
Susanne
20.12.2015 20:15 von Susanne Köttgen
das sieht ganz toll aus
20.12.2015 18:41 von Christine Claudia Weber
Liebe Ursi, super super schön. Das Werk strahlt viel Liebe, Geduld und Harmonie aus. Das freut mich von Herzen, dass es Dir so gut gelungen ist. Ich wünsche Dir eine frohe und glückliche Weihnachtszeit. Liebe Grüsse, Oli
19.12.2015 18:26 von Oli (Olivia) Melly
Oh, Ursi, das ist wunderschön, was kannst du stolz sein! Es überstrahlt wohl den ganzen Ort mit seinem hellen Licht. Ich gratuliere dir so herzlich.
Liebe Grüße zum 4. Advent von Renate
19.12.2015 17:48 von Renate Horn
Hallo Ursi,
da ist es ja:)
Die ganze Schönheit des Bildes kommt hier nicht rüber, aber ich kann es mir super gut vorstellen, wie es von Innen seine volle Wirkung entfaltet.
Von Außen ist es wie eine herzliche Einladung...
Bei Plexiglas und Glas ist es
spannend, wie sich das Werk verändert, wenn man es von der Rückseite betrachtet..

Danke, dass Du es festgehalten hast.

Ich wünsche Dir von Herzen eine lichtvolle Weihnachtszeit und alles Liebe
Silke
19.12.2015 17:08 von Silke Brandenstein
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.