Artist Member seit 2013
326 Werke · 1079 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Ursi Goetz Galerie

"Ich bin was ich nicht bin" · 2017
Ursi Goetz, Ich bin was ich nicht bin, Abstraktes, Mythologie, Abstrakte Kunst, Expressionismus
304 / 326 Werke
Grösse:
140 x 100 x 3 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Danke Euch!
Ja es ist schön zu sein... es ist ein wunderbares Spiel von Gegensätzen... wir bewegen uns fortwährend darin... ohne Gross kein Klein, ohne Nichtsein kein Sein, ohne oben kein unten, ohne rechts kein links...Deshalb: " Ich bin was ich nicht bin". Wenn ich nie unglücklich gewesen wäre, wüsste ich nicht wie es sich anfühlt, glücklich zu sein.. Es hört nie auf, wir brauchen Gegensätze um zu erfahren...
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Ursi
1.4.2017 15:54 von Ursi Goetz
ICH BIN.
Mehr brauchts nicht, liebe Ursi. Aber das weißt Du selbst, sonst hättest Du diese Urkraft von Wasser und Stein nicht genau so auf die Leinwand und für unser Auge abbilden können.
Wunderschön!
Herzliche Grüße in die Schweiz
Ute
1.4.2017 10:40 von Ute Kleist
Auf jeden Fall bist Du das pralle Leben....!!!
1.4.2017 10:18 von Silke Brandenstein
Was du auf jeden Fall bist: Eine große Künstlerin, das beweist dieses Bild wieder.
1.4.2017 08:12 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.