Artist Member seit 2013
334 Werke · 1081 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Ursi Goetz Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Gästebucheintrag
Liebe Ursi,
herzlichen Dank, dass sie ihre Kunst mit uns teilen.
Viele liebe Grüße,
Christiane
6.4.2016 09:28 von Frick Christiane
Gästebucheintrag
Vielen lieben Dank, Ursi, für deinen netten Kommentar -ich habe mich sehr gefreut!
LG Renate
17.7.2015 21:47 von Renate Horn
Gästebucheintrag
Liebe Ursi!
Vielen Dank für deinen netten Bildkommentar und dein Lob, das mich sehr erfreute!
Bis bald und weiterhin reiche Kreativität wünscht dir Renate
30.3.2014 22:02 von Renate Horn
Gästebucheintrag
Guten Morgen Ursi,
nun habe ich mir mal Zeit genommen, deine Galerie zu durchwandern und mir deine Bilder genauer anzuschauen. Man erkennt fast immer deine Handschrift. Schöne und farblich harmonisch gestaltete Werke voller Dynamik. Es hat sich gelohnt und ich freue mich auf weitere Werke von dir.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Berlin
Ulrike
25.1.2014 07:56 von Ulrike Sallos-Sohns
Gästebucheintrag
Liebe Ursi,
zu deiner bevorstehenden Ausstellung wünsche ich Dir gutes Gelingen, viele Kunstinteressenten und unvergesslich schöne Stunden. Leider ist es mir nicht möglich am 26.10. an der Vernissage dabei zu sein. Bitte lass es mich wissen, wenn Du noch an einem anderen Tag dort bist. Ich würde sehr gerne deine schönen Bilder in voller Grösse sehen und Dich natürlich auch :).
Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu "Bildung für alle".
Liebe Grüsse und ein schönes Weekend.
Isabel
28.9.2013 11:24 von Isabel Zampino
Gästebucheintrag
Liebe Ursi,
das ist ganz einfach, du klickst auf "Werke" und dann "alle neuen Werke anzeigen".
Schon siehst Du alle Werke die neu eingestellt wurden. Unter "Kommentare" siehst Du die aktuellsten Einträge zu den Werken aber das weisst Du vielleicht schon.
Weiterhin viel Spass mit der kreativen Arbeit und mit den Möglichkeiten von ArtOffer.
En schöne Abig
Isabel
12.8.2013 17:37 von Isabel Zampino
Gästebucheintrag
Liebe Isabel
Nun haben wir sie nochmals abgelichtet ohne direkten Lichteinfluss und das Resultat ist um einiges zufrieden stellender...
Auch Dir sonnige Inspirationen und liebe Grüsse

Ursi
4.7.2013 21:27 von Ursi Goetz
Gästebucheintrag
Liebe Ursi,
Das Problem mit den Farben hatte ich anfänglich auch. Ich habe dann nachträglich viele Bilder mit Foto Filter bearbeitet, da ich das früher nie gemacht habe. Das reichte dann auch und ich musste sie nicht mehr ablichten. Hast Du das auch versucht? Trotzdem - manche Farben sind mehr oder weniger stark verändert gegenüber dem Original. Vielleicht liest das jemand und hat einen guten Tip, wie man das verbessern könnte...
Gutes Gelingen und weiterhin viel Freude an Form und Farbe.
Herzlich
Isabel
3.7.2013 20:34 von Isabel Zampino