Artist Member seit 2013
334 Werke · 1081 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Ursi Goetz Galerie

"Nach dem Dunkel kommt das Licht" · 15
Ursi Goetz, Nach dem Dunkel kommt das Licht, Bewegung, Abstraktes, Expressionismus
Tags: Bewegung · Abstraktes
133 / 334 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ursi, auch ich möchte Dir zum PalmArt-Award-Preis ganz herzlich gratulieren und mich gleichzeitig für Deine Wünsche bedanken - habe das Ergebnis erst heute erfahren!
Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr,
Liebe Grüße
Gabriele
1.1.2016 17:17 von Gabriele Schmalfeldt
Auch ich möchte dir zum
PalmArt-Award-Preis herzlich gratulieren. Da lag ich doch mit meinem Kommentar vom Mai genau richtig..:-)
Liebe Grüße aus Xanten und ein erfolgreiches und frohes neues Jahr!
Renate
1.1.2016 14:39 von Renate Migas
Liebe Ursi,
Gratuliere Dir ganz herzlich, Du hast es verdient! Auch ich wünsche Dir ein 2016 voller künstlerischer Höhenflüge. Und ja...ich habe einen Hund :-)
En guete Rutsch und ganz liebi Grüess usem Aargau.
Isabel
31.12.2015 17:48 von Isabel Zampino
Danke vielmals liebe Susanne und liebe Renate, war freudig überrascht, als ich gestern die Nachricht vom Palm Art Award bekam...
31.12.2015 17:00 von Ursi Goetz
Gratuliere dir ganz herzlich, liebe Ursi, es ist ein supertolles Werk!
Einen guten Rutscht wünscht dir Renate
30.12.2015 19:34 von Renate Horn
Liebe Ursi, eine ganz tolle Komposition - kein Wunder, es wurde bei Palm Art Award nominiert und ausgezeichnet.
Ganz GROßE GRATULATION, liebe Ursi - wünsche Dir auch für 2016 so tolle Erfolge.
Ganz liebe Grüße
Susanne
30.12.2015 18:33 von Susanne Köttgen
Ein wunderschöner Titel für ein wunderschönes spannendes Werk. Gratulation liebe Ursi.
7.12.2015 20:14 von Magdalena Oppelt
Hallo Ursi

Ich habe deine Bilder angeschaut.
Dieses Bild gefällt mir besonders
gut.

Markus

Aus Solothurn
8.6.2015 20:54 von Markus Bur
Klasse liebe Ursi, das Bild besticht durch die spannungsvollen Hell- und Dunkelkontraste. Daher der Titel auch mehr als passend gewählt. Glückwunsch und lichtvolle Grüße
Ute
27.5.2015 06:39 von Ute Kleist
Gratuliere dir, liebe Ursi, zu deinen fantastischen Neuen, gefallen mir beide seeehr!
LG Renate
26.5.2015 20:30 von Renate Horn
Kompliment, liebe Ursi! Gefallen mir auch beide sehr gut!
LG Gabriele
26.5.2015 19:04 von Gabriele Schmalfeldt
Ja, ich bin auch total begeistert von diesen sehr filigranen Arbeiten in den wunerschönen Farben.
26.5.2015 17:18 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Wunderbar leuchtende Farben voller Licht und Bewegung, liebe Ursi, deine beiden Neuen gefallen mir wieder total gut!
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
26.5.2015 16:18 von Renate Migas
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.