Artist Member seit 2013
334 Werke · 1081 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Ursi Goetz Galerie

"Zur Vollendung" · 15
Ursi Goetz, Zur Vollendung, Abstraktes, Abstrakte Kunst
112 / 334 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
60 x 60 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Susanne
Die Farben sind meine tollen Mittel um ein Bild zu gestalten, aber es sind nicht die Farben, die mein Bild von alleine gestalten. Das sind keine Schüttungen sondern bewusst mit Pinsel und Spachtel gemalt.In einem dynamischen Schaffensprozess entstanden. Die Farben wähle ich bewusst und sorgfältig. Natürlich entstehen während des Malprozesses oft dankbare Effekte, die ich gerne in mein Bild aufnehme. Ferner ist auch die Spritzflasche ein beliebtes Hilfsmittel , aber es ist immer ein Bestreben von mir diese Effekte in mein Bild zu integrieren und nicht einfach dem Zufall zu überlassen. Die Regie über die Entstehung meiner Bilder führe ich gänzlich selber. Wenn man tiefer in die Bilder hineinschaut, findet man oft ein anderes Bild darunter. Meine grosse Inspiration ist es Energie mit meditativer Ruhe zu verbinden. Kraftvolles mit Zartheit. und viele Gegensätze die die Tiefe und Gesamtheit unseres Lebens ausmachen. Diese Suche der harmonisierenden Gegensätzlichkeit, löst die Faszination meines Schaffens in mir aus. Es sind keine Zufallsbilder.
Die Bilder sind meist "zentriert" und die Figuren oder Gegenstände, die der Betrachter darin sieht ist gänzlich seine eigene persönliche Interpretation.
Danke fürs Lesen, vielleicht werden nun meine Bilder besser verstanden? :).
Herzliche malerische Grüsse aus der Schweiz
Ursi
26.3.2015 08:18 von Ursi Goetz
Eine tolle Komposition und sehr schöne Farbwahl, liebe Ursi! Gefällt mir sehr!
LG Gabriele
16.3.2015 16:49 von Gabriele Schmalfeldt
Liebe Ursi, gefällt mir auch - super komponiert - manchmal sind es such die Farben, die alles alleine gestalten und man wundert sich über die Entstehung? Super dezente Farben.
Ganz liebe Grüße in die Schweiz
Susanne
15.3.2015 22:38 von Susanne Köttgen
Liebe Ursi!
ein tolles Bild - gefällt mir wirklich sehr...zarte Farben und doch voller Kraft
Lieben Gruß
Michaela
15.3.2015 21:26 von Michaela Steinacher
Ich würde sagen, ein Frühlings-Power-Energiewerk, liebe Ursi, sehr schön.
Herzliche Grüße
Renate
14.3.2015 21:18 von Renate Migas
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.