Artist Member seit 2009
509 Werke · 4085 Kommentare
Deutschland

Ute Kleist Galerie

"ZUR MITTE HIN" · 2022
Ute Kleist, ZUR MITTE HIN, Landschaft, Symbol, expressiver Realismus, Expressionismus
72 / 509 Werke

KLEISTgraphisch
Fineliner, Shellack auf Holzplatte

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
60 x 80 cm
Technik:
Tusche
Medium:
Holz
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Welch farbenfrohe, auf den ersten Blick fast symmetrische Welt Du, liebe Ute, uns hier präsentierst!

Wie schön es wäre, würden sich unsere Gesellschaften hin zur Mitte bewegen, statt immer mehr das Polarisierende, den Konflikt zu suchen. Ich denke, dass Du uns nicht zuletzt mit dem Tag „Symbol“ in diese Richtung weisen wolltest.

Wieder ein wunderschönes, positives Werk - vielen Dank!

Herzliche Grüße
Gerhard
27.4.2022 08:21 von Gerhard Knolmayer · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.