Artist Member seit 2009
457 Werke · 3933 Kommentare
Deutschland

Ute Kleist Galerie

"ICH STEH ZU DIR" · 2020
Ute Kleist, ICH STEH ZU DIR, Natur, Symbol, expressiver Realismus, Expressionismus
382 / 457 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
40 x 30 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Zu diesem Bild habe ich den total passenden Text gefunden. Er stammt von Gregor dem Großen. Er lautet: "Denn alles das, was geboten ist, bekommt seine Festigkeit allein durch die Liebe. Wie nämlich die vielen Äste des Baumes aus einer Wurzel emporkommen, so haben die vielen Tugenden in der Liebe ihren Ursprung. Und es hat der Ast des guten Werkes nichts Grünendes in sich, wenn er nicht eingesenkt ist in die Wurzel der Liebe."
Kann man es schöner beschreiben?
8.9.2020 13:40 von Lorenz Mogel
Das Bild zieht mich an, und der Titel bekräftigt, dass es sich hier um eine lang andauernde und auch fortdauernde Bindung und Verbindung handelt. Es ist ein Weg, den die beiden gehen, sicher nicht immer leicht, aber ein Weg der festgefügten, festverwurzelten Liebe, sturmerprobt. Ausdrucksstark!
17.5.2020 11:51 von Lorenz Mogel
Eine spannende Geschichte, toll!
Mit Gruß
HDI
26.4.2020 20:53 von Hans-Dieter Ilge
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.