Artist Member seit 2009
460 Werke · 3945 Kommentare
Deutschland

Ute Kleist Galerie

"TREIBENLASSEN" · 2020
Ute Kleist, TREIBENLASSEN, Natur, Poesie, Expressionismus, Abstrakter Expressionismus
64 / 460 Werke

Wie kaltes, klares Wasser sich immer wieder anders, immer wieder neu findet und mit leisem Plätschern in nassen Lettern eine Melodie auf den sich wandelnden Stein komponiert.
So möchte auch ich dahin treiben, mich fallen lassen in blauweiß-rotgrüne Klänge.
Ohne Widerstand, ohne Frage, ohne jede Spur.
Nur manchmal fehlt mir die Klarheit, mich ganz diesem reizvollen Spiel hinzugeben - im Glauben, dass ich nichts zu tun brauche, weil alles von selbst geschieht.....

Ute Kleist (2020)


50 x 60 cm, in weißem PP, Alu silber matt gerahmt
acrylic, fineliner on paper

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 60 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
TREIBENLASSEN - Ohne Widerstand liebe Ute. Ja, das ist Lebenskunst! Schönes und springlebendiges Bild mit wunderbarem Text. Klasse! LG Regina
17.10.2020 12:45 von Regina R.
"Wede Di wosch la tribe, muesch zersch chönne loslaa", ist eine tiefe Erkenntnis der Berner Aareschwimmer, liebe Ute.

Herzliche Grüsse von Deinem vor kurzem noch in der Aare schwimmenden

Gerhard
20.9.2020 22:42 von Gerhard Knolmayer · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.