Artist Member seit 2009
406 Werke · 3768 Kommentare
Deutschland

Ute Kleist Gäste & Talk

Gästebucheintrag
Liebe Ute, ganz lieben Dank für deine netten Zeilen zu meiner Arbeit. Ja, es ist ungewohnt farblos, was bei mir recht selten vorkommt. Ganz liebe Grüße in den Norden. Herzlichst Andrea
12.8.2019 08:59 von Andrea Kasper
Gästebucheintrag
Hi Ute,
Thank you for your words and congratulation for your excellent work!!!
26.7.2019 20:18 von Francisco Núñez
Gästebucheintrag
Liebe Ute, leider kann ich zur Eröffnung Deiner Ausstellung in Lüneburg nicht dabei sein - wünsche Dir daher auf diesem Wege viel Erfolg, ganz viele Besucher und nette Gespräche!!
LG Gabriele
30.5.2019 15:18 von Gabriele Schmalfeldt
Gästebucheintrag
Liebe Ute,

ganz herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag.

Deine Zeilen bedeuten mir sehr viel und machen mir Mut, weil ich in Dir ein großes und nicht erreichbares Vorbild sehe. Deine Arbeiten begeistern mich immer wieder und ich bin sehr beeindruckt, wie Du immer wieder neue Themen und Facetten in Deinen Bildern zum Ausdruck bringst.

Ganz große Kunst!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und sende Dir herzliche Grüße

Gerhard
21.1.2019 22:55 von Gerhard Knolmayer
Gästebucheintrag
Liebe Ute, vielen Dank für Deine lieben Wünsche für die FORM-A(R)T in Glinde! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Spannung steigt und ich freue mich sehr.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Gabriele
17.4.2018 19:12 von Gabriele Schmalfeldt
Gästebucheintrag
Hallo Ute, herzlichen Dank für deinen netten und feinsinnigen Kommentar zu meinem Bild. Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Du stellst im Oktober in Salzburg aus. Ich habe mir den Termin notiert, freue mich Deine Bilder in Echt zu sehen ... und Dich natürlich auch. :)
LG Peter
16.4.2018 11:14 von Peter Oberthaler
Gästebucheintrag
Liebe Ute, herzlichen Dank für deinen liebevollen und feinen Kommentar zu meiner Arbeit. Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung.
Beste Grüße sendet dir Andrea
12.4.2018 15:39 von Andrea Kasper
Gästebucheintrag
Ganz herzlichen Dank für deinen wertschätzenden Kommentar liebe Ute. Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße Andrea
8.4.2018 07:52 von Andrea Kasper
Gästebucheintrag
Liebe Ute, ich danke Dir für Deine wundervollen Worte! Deine Meinung ist für mich von sehr großer Bedeutung! :) Ich freue mich! Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir ein ganz schönes, sonniges und entspannendes Wochenende.
Maria Kammerer
7.4.2018 22:09 von maria kammerer
Gästebucheintrag
Ja, liebe Ute, auch ich finde es schön, Dich und Beate nun persönlich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Zeit mit vielen Besuchern und netten Gesprächen - und vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.
Ganz liebe Grüße nach Rostock
Gabriele
19.3.2018 21:34 von Gabriele Schmalfeldt
Gästebucheintrag
vielen, vielen dank Ute
8.2.2018 06:12 von eugen lötscher
Gästebucheintrag
Recht vielen Dank für deinen Kommentar, Ute, freut mich!
LG Maria
7.12.2017 09:49 von Maria Gust
Gästebucheintrag
Liebe Ute,
dein Bild "Wind im Haar" finde ich grandios, die Farben, die Bewegung, einfach fatastisch. LG Monika
15.10.2017 19:46 von Monika Dold · URL
Gästebucheintrag
"Pool Position" bei der ar't pu:l, ich finde das ist dir gelungen. Unendlich viel Platz bis zur Hallenmitte, doch niemand kommt ohne zu verharren an deinen Arbeiten vorbei.
Ein spannender Dialog zwischen deinen Bildern und den Besuchern entwickelt sich. Wer die Werke gesehen hat, weiß warum.
LG Lothar
8.7.2017 23:24 von Lothar Mol
Gästebucheintrag
Hallo Ute,
bedanken möchte ich mich für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Wind between the Roses". Ich fühlte mich verstanden.
Viel Freude beim Arbeiten an Deinen schönen Werken.
Helga
10.2.2017 15:38 von Helga Dieckmann
Gästebucheintrag
Hast Du schon was vor am 18. Nov. um 14.08 Uhr????
Ach......ich halt´s ja gar nicht mehr aus........habe heute morgen schon Zug und Hotel gebucht....HE NATÜRLICH MÖCHTE ICH BEI DIR SEIN....wenn es heisst MIT DEN AUGEN FÜHLEN....ich freu mich auf Dich und unsere live-Umarmung.
Danke für Deine Worte...so lieb von Dir.
Deine Freundin Uti....lalalalalala
22.10.2016 18:24 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Es ist ein Geschenk..
Wenn Künstler sich finden und dann zusammen gehen,
Hand in Hand, Seele neben Seele.
Jeder geht seinen Weg, doch niemals verlieren wir uns aus den Augen.
Wir tauschen uns aus, voller Respekt und voller Begeisterung füreinander schaffen wir es immer wieder uns gegenseitig anzuspornen, dem anderen das Allerbeste zukommen zu lassen.
Ja, es ist ein Geschenk, Dich zu kennen.
DANKE für Deine Farbe Uti

Deine Freundin Silke
22.10.2016 18:11 von Silke Brandenstein
Gästebucheintrag
Liebe Marion.
Du hast es Dir live angesehen? Das ist schon die zweite Ausstellung :-)
Was für eine Freude!
Dankeschön von Herzen....und wie schön, dass Du meine Kunst tuchfühlen kannst. Schade, dass wir uns nicht persönlich begegnet sind.
Herzliche Sonnengrüße Ute
20.9.2016 14:28 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Liebe Ute,
ich möchte dir ein ganz großes Kompliment für die Ausstellung deiner wunderbaren Werke im Hotel NEPTUN machen.
Du malst deine Bilder mit sehr viel Liebe, das sieht man.
Deine Werke haben mich gefesselt durch absolutes Farbgefühl.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße, Marion.
20.9.2016 11:53 von Marion Eßling
Gästebucheintrag
Liebe Ute, ich bin stark beeindruckt von Deinen ausdrucksstarken wunderschönen Kunstwerke. Einfach super! Danke Dir für Deine Wünsche und Hinweise für mich, die ich gerne aufgenommen habe.
LG aus dem Süden Gerhard
4.9.2016 10:09 von Gerhard Winkler
Gästebucheintrag
liebe ute,
guten morgen und vielen dank für deinen wundervollen kommentar und die guten wünsche für die woche....., ach ja, auch hier in thüringen scheint die sonne....:0)

sei herzlichst gegrüßt
von deiner ingeborg
23.8.2016 10:41 von Ingeborg Schnöke
Gästebucheintrag
Ich war zu schnell. Sorry, Ja es war eines meiner Lieblingsbilder und hatte auch ganz schnell einen neuen Liebhaber gefunden. Viele liebe Grüße in den Norden Christa (s.auch bei artoffer "Wolfgang Haack")
18.6.2016 00:55 von Christa Haack
Gästebucheintrag
Liebe Ute, vielen Dank für Deine Kommentar.
18.6.2016 00:53 von Christa Haack · URL
Gästebucheintrag
Liebe Christine,
ob das okay ist für mich?
Wenn meine Worte Dich inspirieren, Deiner Kunst in ein Wortkleid zu hüllen....
Wie schön ist das denn? Es ist mir ein Vergnügen und eine Ehre.
Dankeschön und "Das Buch des Lebens" passt!!!! Absolut.
Liebe Grüße zu Dir in die Schweiz und einen kreativen Frühling wünsche ich Dir.
Maigrüne Grüße
Ute
17.5.2016 19:51 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Liebe Ute, ich habe den Gästebucheintrag erst jetzt entdeckt. Ich habe jeweils über die Werk-Kommentare geantwortet, was vermutlich nicht so ideal war.
Ich möchte mich bei dir nochmals herzlich bedanken für die sehr gefühlsvollen Kommentare zu meinen Bildern. Du hast ein echtes Talent nicht nur in der Bildsprache sondern auch mit deiner Wortwahl, einem mitten ins Herzen zu treffen. Ich habe mir erlaubt eines meiner Bilder "das Buch des Lebens" zu nennen. Ich hoffe, das ist okay für dich? Herzliche Grüsse Christine
17.5.2016 15:27 von Christine Claudia Weber
Gästebucheintrag
liebe ute,
vielen dank für deinen besuch auf meiner seite und den schönen kommentar, ich habe mich sehr gefreut;
ich bin oft auf deiner seite und würde dir sehr gerne viele kommentare schreiben, aber wie sagt man der meisterin, dass ihre werke meisterhaft sind???

(ich hoffe, dein auftragswerk ist nun in der schweiz)

ganz liebe grüße aus thüringen
die sonne scheint vom himmel
einfach wunderbar

deine ingeborg
5.5.2016 11:18 von Ingeborg Schnöke
Gästebucheintrag
Thank you so much, Ute, for your message ! My turn to wish you a creative year and a lot of success with your tremendous work ! All the best ! Dominique
15.1.2016 10:14 von dominique hoffer
Gästebucheintrag
Liebe Uti, da bin ich wieder :-) und freue mich sehr, hier wieder Deine wunderschönen und Ausdruckstarken Werke zu bewundern. Wünsche Dir weiterhin viele kreative Momente und ich freue mich, hier weiterhin Deine neuesten Werke zu bewundern... Herzliche Umarmung...LG Sandra
17.11.2015 19:19 von Sandra Dürr
Gästebucheintrag
Liebe Ute, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Auch ich freu mich riesig auf die 3 tollen Tage in der Nikolaikirche. Ganz liebe Pfingstgrüße.
Deine Beate
22.5.2015 10:21 von Beate Fritz
Gästebucheintrag
Liebe Elke, lieber Wolfram.
Danke für Euer Kommen zur Vernissage anlässlich unseres "Doppelpacks".
Und danke von Herzen für die wundervollen Worte, die Du hierfür gefunden hast. Ich freue mich sehr und werde die Grüße gern an Claudia Kassner weitergeben.
Einen sonnenerfüllten schönen und kreativen Mai wünscht Euch
Ute
7.5.2015 19:03 von Ute Kleist