Artist Member seit 2009
422 Werke · 3816 Kommentare
Deutschland

Ute Kleist Galerie

"Herzblut" · 2014
Ute Kleist, Herzblut, Gefühle, Glauben, Gegenwartskunst, Expressionismus
210 / 422 Werke

Im August 2014 im Masterclasskurs bei Gabriele Musebrink in der Fabrik am See, Akademie für zeitgenössische Kunst am Bodensee entstanden.

13.11.2015
HERZBLUT - geht zurück nach Baden-Württemberg, in jene Region, wo es entstanden ist und dort in sehr gute Hände! Was für eine Freude.
Möge es voller Herzblut weiterwirken und Liebe und Glück bringen.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
80 x 100 x 4 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ute,
wie schön für Dich und für den Käufer mit gutem Geschmack ;-) Gratuliere Dir von Herzen!
Drück Dich
Isabel
8.12.2015 15:18 von Isabel Zampino
Liebe Uti, Eine sehr feine Meisterarbeit der Du Dein ganzes Herzblut gegeben hast. Chapeau! Der neue Besitzer kann sich glücklich schätzen.
7.12.2015 20:28 von Magdalena Oppelt
Ein super Bild! Bin begeistert!
LG Inge
12.10.2014 13:04 von Inge Philippin
Hallo Ute
Das ist der Hit!!!!
Es ist ein Werk vom feinsten!
Schöne Grüße Ingrid
10.9.2014 07:30 von Ingrid Kainz
Da ist kaum noch Platz für einen Kommentar. Alles ist gesagt. Ich gratuliere!!!
Malerische Grüße von Sigrun
9.9.2014 18:26 von Sigrun Laue
Liebe Ute
Ein Hammer Werk!!!!! Super Komposition!!!!! Einfach toll. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Liebste Grüsse, Virginia
9.9.2014 15:02 von Virginia Garcia Costa
Hallo liebe Ute,
sage nur "Wow" so viele tolle Kommentare zu diesem hervorragenden Bild, deine Wahl der Titel, wie immer treffsicher. Gratulation Frau Kollegin!
Lg. und schönes Wochende nach Rostock
Silvia
Silvia
29.8.2014 22:16 von Silvia Sailer
HERZBLUT Liebe Ute ist ein so treffender Name für dieses wunderbare Werk. "ES IST LIEBE" könnte ich mir spontan auch vorstellen. Wahrscheinlich weil ich mich in dieses so berührende Werk verliebt habe und mich davon nicht losreissen kann.
Ganz liebe Grüsse und viel gute Energie,
Katharina
26.8.2014 21:17 von Katharina Frei-Boos
Dem kann ich nur zustimmen - geht mir genauso. Einfach wunderschön!
Katharina
26.8.2014 16:08 von Katharina Frei-Boos
Liebe Ute,
ein Meisterwerk! Ich bin verzaubert und kann mich nicht losreißen! Du hast Dich selbst übertroffen!
Reiner
26.8.2014 15:54 von Reiner Dr. med. Jesse
Ich muss es nochmals sagen: "dieses wunderbare Werk ist ein riesen Hammer!". Eigentlich kein typischer Kleist aber wunder wunderschön. Vielleicht ist das der Anfang einer neuen kreativen Aera. Meisterklasse liebe Ute!
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz,
Katharina
24.8.2014 13:20 von Katharina Frei-Boos
Liebe Ute ,
ein großARTiges Werk... kann mich den Vorkommentaren nur anschließen....KLASSE!!!
Liebe Grüße Petra
24.8.2014 10:38 von Petra Wendelken
Liebe Ute,
ein wunderbares Bild mein absoluter Favorit! Ich kann mich nur den Kommentaren anschliessen. Dieses Werk ist grandios - ein Meisterstück! Sehr ausgewogen und harmonisch. Es strahl für mich eine liebevolle Energie aus voll Power, Optimismus und Kraft. Bewundernswert und einmalig! Ganz grosses Kompliment.
Liebe Grüsse
Katharina
23.8.2014 09:44 von Katharina Frei-Boos
Es ist alles gesagt, doch was war anderes von dir zu erwarten, als ein starkes Bild, das total begeistert!
Rundum ein gelunges Werk!
22.8.2014 21:20 von Ulrike Sallos-Sohns
Liebe Ute, ja ja ja..........!
Schon wieder eines Deiner besten Werke! Du begeisterst mich immer wieder auf Neue. Ich denke ich muss mir irgendwann mal ein Bild von Dir kaufen, denn ich bin mir sicher, Du kommst mal ganz groß raus. Liebe Grüße Maria Kammerer
22.8.2014 20:37 von maria kammerer
Ganz toll!!
Mehrere ruhige Flächen lenken die Aufmerksamkeit auf die Gesamtkomposition und doch hat es so viel Dynamik. Schon allein mit dem Bild hat sich jeder Kurs gelohnt!
22.8.2014 09:39 von Ute Laum · URL
Liebe Ute, da komme ich ziemlich spät - kann mich den Vorkommentaren nur anschließen - ein fantastisches Werk - voller Gefühl und Glauben an die Kunst - gefällt mir außerordentlich gut - ganz große
K L A S S E .
Ganz liebe Grüße in den Süden
Deine Susanne
22.8.2014 09:28 von Susanne Köttgen
Liebe Ute, hier ist ein Hingucker der Extraklasse entstanden. Eine ausgewogene Komposition...kraftvoll und sanft zugleich...gefällt mir sehr. Es war bestimmt ein gelungener Kurs, der viel Spass gemacht hat.
Sonnige Grüsse aus Stetten
Isabel
22.8.2014 09:16 von Isabel Zampino
Super!!!!
Lieber Gruß von Anne
22.8.2014 08:49 von Annette Schmucker
Eine wunderschöne Farbharmonie, liebe Ute, in klaren und frischen Formen, auch der Titel passt total gut.
Dieser Kurs hat bestimmt viel Freude gemacht. Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
22.8.2014 08:36 von Renate Migas
Liebe Ute!
Auch mich haut es um, es ist der Hammer! Dickes Kompliment und sonnige Grüße von Renate
22.8.2014 08:15 von Renate Horn
Hallo Ute

....kann mich Dorothea nur anschließen......Ausdruck und Farben.....STARK!!!

LG Karin
22.8.2014 07:59 von Karin Kölli
Oh das gefällt mir auch Ute, es ist voller Herzblut und Leben und zugleich strahlt es eine innere Ruhe aus!

Liebe Grüsse
Ursi
22.8.2014 07:15 von Ursi Goetz
haut mich um .... liebe Ute ...
gigantisch stark ... !!
Lieber Abendgruß
Deine Dorothea
21.8.2014 22:21 von Dorothea Tlatlik
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.