Artist Member seit 2009
483 Werke · 4024 Kommentare
Deutschland

Ute Kleist Galerie

"Nur ein Augenblick"
Ute Kleist, Nur ein Augenblick, Gefühle, Poesie, Naturalismus, Expressionismus
289 / 483 Werke

Nachdem ich im Oktober diesen Jahres am Bodensee diese Schönheit fotografieren konnte und ich so nah dran war wie selten - ahnte ich schon, dass ich diesen Augenblick malen "muss".
(Im Original sind die Übergänge / Nuancen noch mehr smoothie :-)
DANKE FÜRS ERLEBEN DÜRFEN.

Pastellkreide auf Pastellboard
im Schattenfugenrahmen

Grösse:
50 x 70 cm
Technik:
Pastellkreide
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Was für einen zärtlichen Blick auf den Schwan hast du da geworfen, liebe Ute. Wundervoll! LG Regina
3.11.2017 13:33 von Regina R.
Hallo Liebe Ute, kürzlich zeigst Du mir noch das Foto von diesem Schwan und schon ist er mit Kreide noch schöner festgehalten. In der Tat nur ein Augenblick in dem man solche aufnahmen machen kann. Ich kann nur sagen, …..mein lieber SCHWAN!
Sei lieb gegrüßt Deine Beate
30.10.2017 12:09 von Beate Fritz
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.