Artist Member seit 2017
1012 Werke · 196 Kommentare
Deutschland

Victor Koch Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
:-) sehr lustiges Bild , da kriegt man ( frau ) gute Laune , gruss silvia
15.11.2019 12:56 von silvia messerli
Werk-Kommentar
Lieber Victor, das ist so voll in deiner Wanne, so viele interessante Utensilien. Wo andere viel Wasser und ein gelbes Entchen schwimmen lassen, badest du in großer Fantasie. Und somit hast du sofort deine Ideen gefunden. Ein Hoch auf die megavolle Wanne.
So lustig, so fein erdacht, das ist große Kunst.
LG Andrea, der deine weiteren Neuen auch gefallen.
8.11.2019 19:06 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Wenn hier dieses neue Kochsche Rezept Tschaggomettihaltung vorstellt wird, dann darf ich zugreifen und selber probieren. Ich trage zwar kein so pfiffiges Kleid beim Tschaggometti, aber das geht auch in Jeans! Hab`s probiert, echt stark lieber Victor. Ich bin schon ganz und völlig durch und durch im TSCHAGGOMETTI!
Feine künstlerische Grüße
Andrea
7.11.2019 10:22 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Andrea, ein Gruß von der Insel! :-)
6.11.2019 12:03 von Victor Koch
Werk-Kommentar
Du verstehst den Spirit der Teelöffel! Bravo, Andrea!
6.11.2019 12:01 von Victor Koch
Werk-Kommentar
Liebe Andrea, schön, wie Du die Kunst durchlebst ;-) LG, Victor
6.11.2019 12:00 von Victor Koch
Werk-Kommentar
Tschaggomettihaltung, schön aufrecht mit durchgedrückten Rücken. Da muss man niemals das Krönchen richten, wenn es schief und unrund läuft. Ich werde das jetzt probieren, diese Tschaggomettihaltung und verabschiede mich aus deiner wunderbaren, einzigartigen Galerie.
Herzlichst Andrea, nur noch in Tschaggomettihaltung
30.10.2019 16:14 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Jeder Teelöffel bekommt ein gerahmtes Teilnehmerzertifikat. Ich vermute Sieger wird es keinen geben, unter der Neutronensternmaterie knicken sie wie die Streichhölzer durch.
Was für eine grandiose Idee.
Feine Kunst.
LG Andrea
30.10.2019 16:08 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Wie konnte ich das in deiner Galerie übersehen? Wunderbarer Künstler ohne Hemd aber mit akkuraten Haaren. Denn wenn die erstmal zu Berge stehen, dann wird's eng.
Feine Kunst.
LG Andrea
30.10.2019 15:57 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Auf alle Fälle blaues Wasser und blauer Himmel und dann kann die Fantasie auf Reisen gehen: Ein Hausboot mit Atelier. Zu vermieten durch Victor Koch? Spannende Geschichte, weil, könnte ja auch eine Victor Insel sein.
Ich grüße den Künstler.
Andrea
30.10.2019 15:34 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Kann ich diese Nachbarn ausleihen? Scheinbar malen die vier. Wie immer ganz, ganz feine Kunst. Es grüßt dein FAN
LG Andrea
30.10.2019 15:19 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
aber sicher ;-) lese immer gerne ;-)
23.10.2019 23:49 von silvia messerli
Werk-Kommentar
Wunderbar Victor! Spielerisch, leicht und unerschütterlich tänzelt sie durchs Leben. Beneidenswert! LG Regina
23.10.2019 16:37 von Regina R.
Werk-Kommentar
ja ja :-) schön bunt dazu gruss aus dem chabisland ( chabis =Kohl )
14.10.2019 09:19 von silvia messerli
Werk-Kommentar
Grüne Wiese, violetter Himmel - hier kann man den Sabbatical wunderbar genießen.

LG, Karin
5.10.2019 17:57 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Jawoll absolut keine Lust auf anstrengende Brunftzeit sondern einfach aussteigen- Welch witzige Idee. Ich stecke derzeit bis zum Hals in ÖL- und AcrylFarbe, ( sollte ich auch aussteigen?) Victors Kunstarbeiten sorgen immer für heitere Momente.
LG Andrea
4.10.2019 16:51 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Das kleine Schwarze- zeitlos an jedem Haar.
Wie immer feine Victor Kunst-
LG Andrea
2.10.2019 18:23 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Sehr interessant, ungewöhnlich!
LG, Rotraut Richter
1.10.2019 08:17 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
die hat genau mein style ;-)
29.9.2019 19:55 von silvia messerli
Werk-Kommentar
Vielen Dank, Andrea :-)
29.9.2019 15:18 von Victor Koch
Werk-Kommentar
Vorsicht bei Schönheiten die getigert tragen: die machen nämlich süchtig. Ja, richtig süchtig!
Feine Kunstwerke, deine tollen Damen aus dem S-Album.
LG Andrea
28.9.2019 15:02 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
cool!
22.9.2019 15:24 von Manfred Riffel
Werk-Kommentar
Hallo Jörg,
vielen Dank für Dein Interesse. Das Bild ist 35x35 cm groß, noch nicht verkauft und erschwinglich. Als "Mitbringsel" halte ich 340 Euro für zu viel, kommt aber auch stark darauf an, wer genau beschenkt wird. Beste Grüße, Victor
18.9.2019 12:41 von Victor Koch
Werk-Kommentar
Hallo Jörg, vielen Dank für das Interesse. Das Bild ist ca. 20x30 cm groß, noch verkäuflich und durchaus erschwinglich. Für 110 Euro kann es Dein Eigen werden.
Beste Grüße, Victor
18.9.2019 12:31 von Victor Koch
Werk-Kommentar
Guten Tag.
Welche Maße hat das Bild?
Es wäre ein schönes "Mitbringsel". Ist das Bild verkäuflich (und erschwinglich?)
Danke für kurze Info und
Beste Grüße
16.9.2019 16:06 von jörg kuhlmann
Werk-Kommentar
Guten Tag.
Das wäre ein schönes "Mitbringsel". Ist das Bild verkäuflich (und erschwinglich?)
Danke für kurze Info und
Beste Grüße
16.9.2019 15:52 von jörg kuhlmann
Werk-Kommentar
… dann wird das Zimmer zum Meer und die kleine Lampe wird zur Sonne an blauen Himmel... ja mit dieser Hauptsache ist alles möglich...!
Feine Kunst
LG Andrea
22.8.2019 22:38 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
In diesem sparsamen Outfit und ohne Netz und doppelten Boden zweifle ich nicht im mindesten, dass der schmalen Irmgard das locker gelingt. Allein wie sie ihre Füße schwingt, das zeigt echte Power. Jepp, sie fällt weich und spurtet davon- so mal angedacht- . Großartig in Witz und Umsetzung, lieber Victor.

Beste Grüße von Andrea
5.8.2019 11:48 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
..doch doch ;-) am 1.August auf die Bratwurst und die cevalat zu verzichten.....
1.8.2019 19:38 von silvia messerli
Werk-Kommentar
mega :-) lg
1.8.2019 19:36 von silvia messerli