Artist Member seit 2008
488 Werke · 310 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

WERWIN Galerie

378 / 488 Werke

..................der träumende friedenssucher stellt sich die frage "hatter oder hatter nicht"?...........seinen frieden................................

Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
30 x 21 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Nun, ich glaube, er hat ein Problem mit sich (im Rucksack). Grandios!
Liebe Grüße, Helga F.
18.2.2016 17:20 von Helga Freiberger
Sehr zweideutig, endweder unter der Last zusammengebrochen und resigniert, oder geschafft, aber glückseelig am erreichten Ziel. Aber immer wieder vielschichtig und interessant. Da reicht eigentlich nie ein einmaliger Besuch! :)
5.1.2016 01:46 von Martin Künne
Ich glaube, er traut der ganzen Sache noch nicht so richtig, er scheint sich vergewissern zu wollen....vielleicht mal nach innen schauen....:-) Klasse Arbeit, lieber Werner!
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
4.1.2016 12:59 von Renate Migas
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.