Artist Member seit 2008
89 Werke · 51 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Wolfgang Rose Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Tolle Kunst, nach einer großartigen Idee, Realität umgesetzt.
26.1.2020 10:35 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Brillant! Große Klasse
26.1.2020 10:33 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Tolle Kunst- Großartig
26.1.2020 10:32 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
ich liebe die stimmung dieses bildes, zwischen real und surrealistischen, super!
16.12.2018 08:39 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
oh ja er ist mächtig und prächtig ... the spirit of animals ... vielen dank!
16.12.2018 08:36 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
lustig ... super!
16.12.2018 08:32 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
Hallo Silke, Hallo Susanne, ich freue mich riesig über die netten Worte zu meinen Bilder und auch Euch wünsche ich schöne Feiertage und ein glückliches 2019. Ich hoffe, wir hören einmal wieder voneinander.
15.12.2018 16:15 von Wolfgang Rose · URL
Werk-Kommentar
Lieber Wolfgang, ein fantastisches Werk in herrlichen Farben - ein ganzer Tag im Bild mit Anfang und Ende - alles in einem Werk - wunderschön Deine realistisch Bilder.
Hatte gerade letzte Woche Dein Buch in der Hand und darin geblättert. Noch mal danke dafür.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in "Neue Jahr" 2019......
Ganz liebe Grüße
Susanne
13.12.2018 20:03 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Sooo schön Wolfgang,
bei längerem Hinsehen bewegt sich das Bild!!!
Wenn ich auch lange nichts von Dir gesehen habe....
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken.
Habe neulich das Buch gefunden...
Lass es Dir gut gehen.
12.12.2018 22:28 von Joy Silke Brandenstein
Gästebucheintrag
herzlichen Dank für den netten Eintrag
16.5.2015 13:02 von Wolfgang Rose
Gästebucheintrag
Ei-catch ist ein wahrer Eyecatcher. Die Idee ist schon mal wonnig und diese Kunstkarte humorvoll und hübsche. Hat mir sehr gut gefallen. mfg Karola
8.5.2015 08:00 von Bessel-Goetze Karola
Werk-Kommentar
Oh wei,
was macht das Spiegelei
dort
am Himmelszelt,
ohne dass es runterfällt?

Genial und witzig,
ein waschechter Rose!

Schön, von Dir zu sehen,
lieber Wolfgang.
LG Silke
22.11.2014 18:58 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Deine Arbeiten gefallen mir sehr und diese besonders.
Gruß, Agnes
30.8.2014 16:48 von agnes supinski
Werk-Kommentar
großartige Farben, Formen und Strukturen...
LG Dorothea
30.8.2014 12:03 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
.......K L A S S E.........Idee und Umsetzung......!!!........wie schön, kann es doch sein, sich anzupassen.....:-)

LG Karin
12.3.2014 07:37 von Karin Kölli
Werk-Kommentar
Großes Herz
großer Künstler!
28.2.2014 08:26 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Schönes Bild, toll umgesetzt, trauriger Hintergrund ...
26.2.2014 17:50 von Sabine Brandenburg
Werk-Kommentar
Ein sehr feines, stimmiges Bild. Toll. Liebe Grüße Michaela
20.2.2014 06:08 von Michaela Zottler · URL
Werk-Kommentar
GROßARTIG !
Sonst wurde schon alles gesagt ;-)
Gruß, Agnes
22.12.2013 18:45 von agnes supinski
Werk-Kommentar
Lieber Wolfgang, eine fantastische Komposition – gefällt mir sehr, sehr gut – gibt mir Anregung unsere Dorfkirche mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Nochmal ganz herzlichen Dank, habe mich sehr gefreut. Glückwunsch Dir und dem Käufer zu diesem tollen Werk.
Ganz liebe Grüße
Susanne
6.12.2013 12:53 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Eine saubere, schöne Galerie mit sehr gut dargestellten Gemälden.
29.11.2013 11:00 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Klar, ums Chamälion, ich bin eben ein großer Naturfreund:-)
27.11.2013 12:40 von Wolfgang Rose
Werk-Kommentar
Klar, da geht's nur um das Chamäleon, aber dieses ist auch wirklich mega!
27.11.2013 10:46 von peter frey
Werk-Kommentar
Was hast Du da alles erschaffen...
D a s i s t g e n i a l !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.11.2013 22:21 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Hallo Wolfgang,
wie schön von Dir zu sehen
und zu lesen:)
Lapislazuli ist mitreißend schön.
Alles fließt im Universum...wow
Einem großen Künstler begrüßen zu dürfen, wäre eine Ehre für mich!

LG Silke
26.11.2013 22:18 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Hallo lieber Wolfgang, eine fantastische Galerie – und eine super Idee so eine Kunstmauer, um Bilder zu präsentieren.
Ganz liebe Grüße
Susanne
26.11.2013 18:06 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Kompliment...witzig und wunderschön!
LG Isabel
26.11.2013 08:59 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Eine filigrane sehr schöne Arbeit. Ich bin davon begeistert.
23.10.2011 09:41 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
"Nur ein Tropfen"
22.10.2011 23:28 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Hallo Wolfgang, durch Zufall entdeckte ich Deine Galerie - alles große Kunst - große Klasse - bin beeindruckt.
"Nur ein Tropen" hier kommt die Genialität zum Ausdruck. Zuerst dachte ich, warum hat er die Spiegelung bunt gemalt?
Ah das soll die Erde sein und der Mond ist auch zu sehen - und die Sterne - und die Wellen so rund und weich - eine super super Idee.
Viele Grüsse aus Mecklenburg-Vorpmmern
Susanne
22.10.2011 23:24 von Susanne Köttgen