Artist Member seit 2009
296 Werke · 68 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

artebur Gäste & Talk

Werk-Kommentar
ein Bild das zum Entdecken einlädt und das mit so wenig Farben, toll.
Liebe Grüße
Veronika
25.7.2018 19:15 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Lieber Markus!
Sehr spannend, dein Neues lässt dem Betrachter viel Spielraum.
Irgendetwas zieht mich da magisch an...
Herzliche Grüße an dich von Renate
23.5.2017 11:22 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Speziell -originelle Kunstwerke.
Würde mich sehr freuen wenn Sie mit mir in Kontakt treten würden.
De Boga
6.3.2017 19:51 von De Boga Kunstprojekte · URL
Werk-Kommentar
Unglaublich starker Gefühlsausdruck! Und dann auch noch mit diesen vielen Gesichtern. Je länger ich hinschaue desto mehr sehe ich. Liebe Grüsse
3.9.2016 21:16 von Angelika Furrer
Werk-Kommentar
Sonnig und farbintensiv, ein herrliches Sonnenblumenbild, lieber Markus!
Danke für den so netten Kommentar...
Herzlich Renate
1.9.2016 19:16 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hallo Markus, hattest Du dieses Jahr auch eine Ausstellung im ARTE Sol. Wenn ja habe ich sie leider verpasst . Wo hast Du Deine nächste? Würde gerne wieder einmal Deine Originalwerke anschauen. Lg Oli
24.7.2016 14:32 von Oli Melly
Gästebucheintrag
Lieber Markus! Danke für deinen netten Kommentar, deinen Besuch in meiner Galerie.
Ich hoffe, dass du mittlerweile wieder gut beweglich bist...!?
Ein sonniges Wochenende wünscht dir Renate
9.7.2016 22:44 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Lieber Markus!
Deine beiden Neuen gefallen mir sehr, hier ein wunderbares und lichtvolles Farbspiel!
LG Renate
27.6.2016 14:33 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein wunderschönes Bild, wie aus dem Märchenbuch, lieber Markus! Der Mond scheint zwischen den Bäumen hervor, der Abend ist so lichterfüllt.
LG Renate
22.5.2016 14:38 von Renate Horn
Gästebucheintrag
Lieber Markus!
Danke für dein schönes Lob. Was mein Malpensum angeht: es ist nicht so, dass ich allzu viel Zeit fürs Malen investiere. Aber wenn ich male, dann bin ich mit Feuereifer und Experimentierlust dabei, und lasse einfach geschehen, was raus muss...
Dieser kreative Akt befriedigt mich sehr und ich genieße dann das Ergebnis. Zudem habe ich noch andere Hobbies, die mich ebenso begeistern und einen großen Freundeskreis, den ich pflege:)) Du merkst, es ist ein großer Spaß und beileibe keine Schinderei für mich.
Ganz herzliche Grüße fliegen zu dir in die Schweiz von Renate
16.5.2016 16:01 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Lieber Markus!
Wunderschöne Bilder, die in deiner Ausstellung hängen, gefallen mir ganz arg gut!
Da wünsche ich dir viel Erfolg und gute Resonanz.
Liebe Grüße fliegen zu dir in die Schweiz von Renate
2.5.2016 19:08 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein gigantisch tolles Neues, lieber Markus, sooo kraftvoll!
Herzlicher Gruß in die Schweiz von Renate
19.4.2016 14:45 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Lieber Markus,
Deine Vorliebe für ROT zieht sich wie ein eben solcher Faden durch viele Deiner Arbeiten in einer beeindruckenden Präsenz und Leuchtkraft. Hier lässt Du figurative mit abstrakten Einfküssen korrespondieren - in einer klaren Formensprache, die mir sehr gefällt.
Herzliche Grüße aus Rostock
Ute

P.S. Danke für Dein Tuchfühlen meiner Kunst.
8.4.2016 11:35 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Lieber Markus!
Dein schönes 'Abstrakt' lässt ganz viel Spielraum zum Fantasieren. Ich sehe so vieles drin, das ist schon sehr spannend!
Herzliche Grüße an dich von Renate
6.4.2016 17:21 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Abstrakt - und spannend bewusst strukturiert! Bild gefällt mir! Mit Gruß, HDI.
6.4.2016 16:18 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Danke für deinen Kommentar zu
meiner Katzenfrau. Ein Lob von einer so grossen Kümnstlerin berührt mich
sehr
5.4.2016 21:13 von Markus Bur
Werk-Kommentar
Tolle Komposition und spannende Farben! Mit Gruß HDI.
5.4.2016 16:10 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Eine interessante Komposition und sehr schöne Farben - gefällt mir sehr!
LG Gabriele
4.4.2016 19:47 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Hallo Markus,
Deine "Raupkatzen" Frau sieht wirklich super aus. Sehr gut gelungen!! Liebe Grüsse, Oli
4.4.2016 18:45 von Oli (Olivia) Melly
Werk-Kommentar
Den schließe ich mich an, gefällt mir!
lg
Maria
20.3.2016 21:15 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
WOW, ein tolles Neues von dir, lieber Markus, in einer eindrucksvollen Größe!
LG Renate
20.3.2016 12:37 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hallo Markus,
Deine Stadt im Frühnebel scheint zu schweben. Wundervoll, wie Du hier Rot und Orange zum leuchten bringst. Ein herrlicher Kontrast zu dem stumpfen erdigen Ton, der Spannung erzeugt.
Farbige Grüße Ute
1.3.2016 06:46 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ein zärtlich gemaltes Aquarell, was auch schon seinen Käufer gefunden hat, gefällt mir sehr! Herzlichen Dank, Markus, für deinen wunderbaren Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
Lieber Gruß von Renate
23.2.2016 10:45 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Gefällt mir sehr, lieber Markus, in einer imposanten Größe!
LG Renate
10.2.2016 08:23 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Lieber Markus!
Auch deine abstrakten Werke gefallen mir sehr, wie dieses hier...
Herzlicher Gruß von Renate
Danke noch für`s Lob.
27.1.2016 13:20 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Gefällt mir sehr gut. Interessante Arbeit. LG Karin
5.12.2015 06:43 von Karin Goeppert
Werk-Kommentar
Wunderschön anzusehen, dein blauer Mohn, lieber Markus!
LG Renate
3.12.2015 21:05 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Sehr schön, deine Mohnblumen!
LG von Renate
1.12.2015 10:41 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Lieber Markus!
Auch deine Blumenbilder sind der Knaller. Diese Sonnenblumen finde ich ganz apart und soooo lebendig gemalt.
LG von Renate
28.11.2015 11:33 von Renate Horn
Werk-Kommentar
tolle Komposition mit warmen Tönen, gefällt mir sehr gut ...LG aus der Schweiz
17.11.2015 19:10 von Sandra Dürr · URL