Artist Member seit 2011
142 Werke
· 1096 Kommentare
Deutschland
Ein lebensbejahendes, sehr schönes Bild, was viel Freiraum für eigene Gedanken lässt.
Vielen Dank auch noch für deinen so netten Werkbeitrag, habe mich sehr gefreut!
LG Renate
Eine schöne "Begegnung" strahlt viel wärme aus.
Lg. Ingrid
Ganz liebe Grüsse nach Steinhagen
von Susanne
Ein wunderbares Gemälde mit zarten strahlenden Farben. Glückwunsch Dir und der Käuferin - glaube, daß die Farben in NATURA noch viel eindrucksvoller erscheinen.
Ganz liebe Grüsse
Deine Susanne
an deinen Bildern gefällt mir besonders das Spontane, Kraftvolle. Und ich bewundere deine Vielseitigkeit, denn neben diesen starken Acrylbildern malst du auch so wunderschöne zarte Aquarelle, ganz toll!
Lieber Gruß von Annette
LG an Dich,
Robert
manchmal in einem stressigen und aufreibenden Moment wünscht man sich eine Begegnung im GARTEN EDEN.
Viele Grüße Heike Upmeier
Nice piece of art work and I Love the way of silent drawing between your composition. Great!!!
liebe Frau Tlatlik,
Farbkombination, Formen sowie Titel laden zum Abtauchen ein...
Herzliche Grüße
Iris Apé
Danke fúr dein kommentare
Liebe grússe Els.
Gruß von Annette