Artist Member seit 2016
32 Werke · 76 Kommentare
Deutschland

Edeldith Galerie

"Die Zweitgeborenen" · 2018
Edeldith, Die Zweitgeborenen, Mythologie, Fantasie, Symbolismus, Abstrakter Expressionismus
2 / 32 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
130 x 100 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Edith!
Du bist eine hervorragende Künstlerin und ich bewundere wirklich deine tolle Technik. Ein magisches Bild, welches man nicht vergisst.
LG Renate
5.1.2018 15:59 von Renate Horn
Eine tolle Arbeit Edeldith! Ich frage mich, was damit gemeint ist und bekomme Lust nachzuforschen.... Von düsterer Schöhnheit und anregend ist dein Werk. LG Regina
5.1.2018 12:45 von Regina R.
Spannend phantastisch und unergründlich! Tolles Werk

Mit Gruß
HDI.
3.1.2018 20:48 von Hans-Dieter Ilge
Liebe Edith,
Deine Kunst ist Keine für ein schnelles Hinschauen. Es lohnt sich ein zweiter und weiterer Blick. Ich empfinde es großartig, wie Du Dich in Deiner ART Themen näherst, die berühren.
Auch ohne Deine Signatur hätte ich Deine Handschrift sofort erkannt! Klasse.
Ich wünsch Dir ein wundervolles Kunstjahr und vielleicht ergibt sich ja ein Wiedersehen. Ich würde mich freuen.
Herzliche Grüße
Ute
3.1.2018 14:06 von Ute Kleist
du bist wieder da, mit einer
beeindruckenden arbeit.
für mich ein dunkles thema.

a pleasure.
gruß.kdschaller
3.1.2018 09:20 von karl dieter schaller
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.