Artist Member seit 2014
529 Werke · 268 Kommentare
Schweiz

eugen lötscher Galerie

"bei der ampel, 5. august 2015"
eugen lötscher, bei der ampel, 5. august 2015, Menschen, Menschen, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
250 / 529 Werke

... die strasse die er zu überqueren hatte erschien ihm plötzlich als viele verschiedene wege. die ampel stand auf rot, was ihm nicht wenig gefiel. er hätte nicht gewusst, welchen weg zu wählen. als die ampel dann den weg frei gab, überquerte er die strasse ...

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
21 x 30 cm
Technik:
Tinte
Medium:
Papier
Kategorie:
Zeichnung
Kommentare
sehr feines Blatt!
gruß werner
Die Ampel als Symbol ist echt gut, lieber Eugen, den einzig "richtigen" Weg zu finden, ist eben manchmal nicht so einfach. Wohl dem, der die Dinge von allen Seiten betrachten kann ( und Zeit zum Nachdenken hat....)
Liebe Grüße
Renate
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.