Artist Member seit 2014
529 Werke · 270 Kommentare
Schweiz

eugen lötscher Galerie

"deine talente, 8. märz 2015"
eugen lötscher, deine talente, 8. märz 2015, Diverses, Situationen, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
354 / 529 Werke

du, deine talente sind wie blühende bäume; geniesse ihre schönheit; habe geduld und keine angst, sie werden früchte bringen. alle werden sie kommen um von ihnen zu essen. verschenke deine früchte und schönheit wird wachsen. mensch, stehe fest auf der erde und strecke dich zum himmel; das ist dein bescheidenes schicksal.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
21 x 30 cm
Technik:
Tinte
Medium:
Papier
Kategorie:
Zeichnung
Kommentare
Lieber Eugen,
Deinen Worten einen tieferen Sinn geben, indem Du ihnen ein "Gesicht" gibst, Das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Arbeiten.
Henry David Thoreau sagt: "......und wenn Du das was in Dir liegt, hinaus in die Welt trägst, geschehen Wunder"
In diesem Sinne, ich freue mich weitere Arbeiten von Dir zu sehen....und vielen Dank für Deine einfühlsamen Worte zu "Ich suche den Mond".
Liebe Grüße Ute
Lieber Eugen, deine neuen Arbeiten sind wieder richtig klasse mit ganz viel Humor und Lebensweisheiten. Ich denke auch, der Mensch, der seine Gaben den anderen mit Freude zuteil werden lässt, hat ein wunderbares Schicksal und den Sinn des Lebens verstanden!
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Xanten
Renate
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.