Artist Member seit 2014
529 Werke · 270 Kommentare
Schweiz

eugen lötscher Galerie

"der knoche und das blümchen, 3. dezember 2014"
eugen lötscher, der knoche und das blümchen, 3. dezember 2014, Tod/Krankheit, Poesie, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
385 / 529 Werke

das blümchen war sogleich in ihn verliebt, in den drachen, der seine kreise zog am himmel. "sieh nur", sagte es zum knochen, "er zieht weit oben kreise und kommt bald zu mir". das blümchen reckte und streckte sich und zeigte seine schönste seite und der wind liess nach und der drache fiel zu boden und bald welkte auch das blümchen vor lauter kummer. der knoche lag weiter rum und wenn man gut hinschaute, konnte man ein lächeln sehen auf seinen fahlen gliedern.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
21 x 30 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Und während er so vor sich hinlächelte, zerfiel auch er zu Erdenstaub und wurde vom Wind hoch in die Lüfte gehoben, seiner alsbaldigen Metamorphose entgegen!
Herzliche November-Sturm-Grüße aus Xanten, lieber Eugen
Renate
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.