Artist Member seit 2014
529 Werke · 268 Kommentare
Schweiz

eugen lötscher Galerie

110 / 529 Werke
Grösse:
130 x 130 x 2 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Lieber Eugen, wieder ein beeindruckendes Werk von Dir. Das Licht, welches die Dinge erst sichtbar macht, ist also auch untrennbar mit dem Schatten verbunden, vielleicht möchten deine Wesen über ihre Schatten springen, was physisch unmöglich ist, aber mit der Kraft der Veränderung zur Menschenliebe jederzeit.......
Vielleicht sind es aber auch die kleinen Monster in unseren Köpfen, die untrennbar mit unserem Gewissen verbunden sind......
Ein spannendes Thema!
Herzliche Grüße Dir aus Xanten
Renate
Lieber Eugen.
Sind es die, die hinter uns fallen oder die, die wir mit uns führen? Nicht greifbar und doch da - wunderbar, wie Du es spielerisch, grafisch umgesetzt hast und sich hier wiederzufinden, ein Kinderspiel.
Danke fürs Sichtbarmachen.
Liebe Grüße nach Zürich
Herzlichst Ute
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.