Artist Member seit 2014
529 Werke · 268 Kommentare
Schweiz

eugen lötscher Galerie

"die türe, 25. märz 2016" (8)
eugen lötscher, die türe, 25. märz 2016, Menschen, Märchen, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
459 / 529 Werke

... und dann geschah alles sehr schnell. ein fest wurde gefeiert und einer fragte:
`was wird gefeiert?´
ein anderer antwortete:
´keine ahnung, aber schön ist es.´
die türe freute sich über das fest bis sie aus den angeln gehoben, in einen leiterwagen gestellt und weggefahren wurde. so hatte sie sich die reise nicht vorgestellt. eine goldene türe nahm ihren platz ein und einer fragte:
´warum wird sie ausgewechselt?´
ein anderer antwortete:
´keine ahnung, aber schön goldig ist sie!`
fanfarenklänge ertönten, ein band wurde zerschnitten, die vögel salutierten. war es für den antritt der neuen oder den abtritt der alten türe? es war nicht zu erkennen. - glücklicherweise war die schnecke auch da; sie blähte sich auf und versprach mit einer schneckenarmee einzumarschieren und die goldige türe rostig zu schlagen ...

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
21 x 30 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Karton
Kategorie:
Zeichnung
Kommentare
Phantastisch surrealistisch scheint es, ist es nicht! Stark! Mit Ostergruß
HDI.
Lieber Eugen.
Ich wünschte, diese - Deine Serie würde NIE enden.
Was für ein Machwerk, so voller Symbolik, hinter Deinen Worten soviel Weisheit und Wahrheit.
Grandios...ich wünsche mir eine Ausstellung für Dich nur mit Deinen Tür-Öffnern! Eine wundervolle Vorstellung - schreib es ins Universum :-)
Bitte höre nie auf mit Deiner Kunst!
Herzliche Ostergrüße
Ute
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.