Artist Member seit 2014
529 Werke · 268 Kommentare
Schweiz

eugen lötscher Galerie

"die türe, 30. märz 2016" (10)
eugen lötscher, die türe, 30. märz 2016, Menschen, Menschen, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
461 / 529 Werke

alle fuhren sie mit, die türe, der vogel und die schnecke. auf einem leiterwagen, in einem höllentempo, richtung schrottplatz. der schnecke gefiel es. sie fühlte sich wie ein formel 1 pilot und brummte:
´brum, brum, brum ...´
dem vogel ging die schnecke auf den wecker. er wartete schon lange auf eine gelegenheit und im sturzflug wollte er sich jetzt einen schnabel voll schnecke verköstigen. da verwandelte sich der formel 1 pilot in einen löwen und brüllte:
´ROAH, BROAH,´ und sein atem stank nach 1000 verdauten vögeln. der vogel erschrak zu tode und ein zweifel stellte sich ein. eine schnecke ist vielleicht nicht nur eine schnecke, fragte er sich.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
21 x 30 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Karton
Kategorie:
Zeichnung
Kommentare
JA....lieber Eugen.
Mach doch mal Deine Türen auf und bündel es zu einem Buch.
Was kann da schief gehen, wenn Wort und Bild voller Poesie, Feingefühl und Reflexion auf menschliche Tugenden und Untugenden sind.
Eine Abnehmerin hättest Du schon ;-)
Sonnengrüße in die Schweiz aus dem hohen Norden
Ute
Wieder so wundervoll, deine Arbeit, lieber Eugen, ich schlage vor, du bringst ein Buch heraus mit deinen so poetischen und tiefsinnigen Geschichten und nicht zuletzt mit deinen herrlichen Zeichnungen.
Ganz liebe Grüße aus Xanten
Renate
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.