Artist Member seit 2014
529 Werke · 268 Kommentare
Schweiz

eugen lötscher Galerie

"die türe, 5. jan. 2017" (62)
eugen lötscher, die türe, 5. jan. 2017, Menschen, Menschen, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
514 / 529 Werke

pappel: (angesägt und aufgebracht) lass das!
säge: (unverschämt) kitzelt es?
pappel: du schadest meiner Pracht
säge: ritsch ratsch ritsch ratsch
pappel: du wirst dir die zähne schon noch ausbeissen

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
21 x 30 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Papier
Kategorie:
Zeichnung
Kommentare
Ein Gesamtwerk mit wohl unendlicher Phantasie, lieber Eugen! Auch 2017 viele spannende Ideen für Dich. Herzlich HDI.
Lieber Eugen.
ich folge Deiner Geschichte mit jedem neuen Bild voll Spannung und muss Dir sagen, dass Deine ART des Sehens sich verändert hat, noch differenzierter geworden ist. Was für ein zeichnerisches Können und ein Feinsinn in Deinen Arbeiten steckt. Unglaublich!
Bitte denk an mich, solltest Du es jemals in gebundener Form in die Welt tragen.
Ich wünsch Dir für Deine bevorstehende Ausstellung vor allem Menschen, die DAhinter sehen wollen.
Alles Gute für 2017. Danke für Deine Kunst.
Herzlichst Ute
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.