Artist Member seit 2014
529 Werke · 266 Kommentare
Schweiz

eugen lötscher Galerie

"die türe, 16. dezember 2016" (53)
eugen lötscher, die türe, 16. dezember 2016, Menschen, Menschen, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
505 / 529 Werke

die säge, die sich bis anhin bedeckt hielt, meldete sich plötzlich:
"die zwei blöden beine sind schuld an ihrem malaise."
alle wussten, dass sie recht hatte und fingen an darüber zu streiten, ob die beine wieder weg sollten oder nicht.
"ich kann sie schon absägen," meinte die säge gut gelaunt und schob sich der türe näher.
"halt, halt halt," schrie die schnecke, "bevor hier etwas abgesägt wird, sollten wir die türe selber fragen, nicht wahr seemann?"
durch das autoritäre gebaren der schnecke, schreckte der seemann auf:
"ja klar, auf jeden fall, wecken wir sie zuerst auf," und alle jolten im chor:
"wecken, wecken, aufwecken ...."
"das sägen hätte sie sicher geweckt," brummte die säge verärgert.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
21 x 30 cm
Technik:
Tinte
Medium:
Karton
Kategorie:
Zeichnung
Kommentare
Hallo E. L. Was für eine interessante Zeichnung , ich finde Deine Arbeiten immer schrecklich schön .Ein frohes Fest wünscht JONNY
Auch ich verfolge deine Tür-Geschichten mit dem größten Vergnügen, lieber Eugen, bei dir kommt alles zusammen: Fantasie, Kreativität, Humor, großes Können und Menschenliebe.......
Herzliche Adventsgrüße aus Xanten
Renate
Lieber Eugen,
Schmunzeln in der Vorweihnachtszeit - wir können es brauchen. Einmal mehr, staune ich über Deinen Einfallsreichtum und Dein zeichnerisches Können.
Danke für den Morgenaufsteller :-)
Herzliche Grüsse aus dem Aargau
Isabel
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.