Artist Member seit 2014
529 Werke · 268 Kommentare
Schweiz

eugen lötscher Galerie

"wesentliche fragen, 16. mai 2015"
eugen lötscher, wesentliche fragen, 16. mai 2015, Menschen, Menschen, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
326 / 529 Werke

warum haben wir menschen soviel freude am erwürgen von anderen ...

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
21 x 30 cm
Technik:
Tinte
Medium:
Papier
Kategorie:
Zeichnung
Kommentare
Lieber Eugen.
Dein spielerischer Umgang, Dein bildhaftes "Finger in die Wunde legen" beeindruckt mich sehr.
Das ist eine gute Frage und ich möchte Renate recht geben, dass bei der Verteilung unserer Charaktere auch einiges "mitgeschwemmt" wurde, dass uns klein macht.
Hier ist genaues HINSEHEN gefragt, es ist an uns, es zu ändern.
Die "Zwischentöne" in Deinen Arbeiten sind viel bedeutsamer als nur ein bloßer Hintergrund.
Liebe Grüße Ute
Du hast die Gabe, die ernsten Themen des Lebens so zu "verpacken", dass man sich intensiv damit beschäftigen möchte und darüber seine Gedanken spinnt...( vielleicht auch Erkenntnisse gewinnt...) In diesem Fall deiner super Zeichnung würde ich sagen: Derjenige, der uns hervorgebracht hat, muss wohl einen ziemlichen Blackout gehabt haben, als er die empathischen Fähigkeiten der Menschen gestaltete.... ( klasse Arbeit )
Herzliche Sonntagsgrüße aus Xanten
Renate
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.