Artist Member seit 2014
529 Werke · 268 Kommentare
Schweiz

eugen lötscher Galerie

"yes, 2017"
eugen lötscher, yes, 2017, Menschen, Menschen, Abstrakte Kunst
113 / 529 Werke

we don't understand the yes without thinking of the nos which led to the yes

Grösse:
Höhe 130 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Lieber Eugen.
Voller Freude lese ich von Deiner bevorstehenden Ausstellung, am 14. September beginnend. Ich sage YES, freu mich sehr mit Dir und wünsche Dir ein Publikum, dass mit allen Sinnen Wort und Bild - WIE DIESES - genießt und ausdrücklich sich den Eindrücken hingibt.
Herzliche Grüße nach Zürich
Ute
Eine herrliche Zusage ans Leben, lieber Eugen, spritzig und voller Fantasie!
LG Renate
Hallo EUGEN !
Ich bin ja auch ein Bewunderer Deiner Kunst. Deine Riesenbilder finde ich sehr mutig.Ja die Gegensätze, es gibt nicht nur yes/no oder gut/böse, schwarz/weiß etc. Hauptsächlich findet doch alles in den Grauzonen statt.
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild Nr. 84.
Mit oldenburgischen Grüßen
Jonny
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.