Artist Member seit 2011
98 Werke · 76 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

ingeborg zinn Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Komposition und Farbigkeit sind sehr gelungen, gefällt mir.

LG, Karin Kraus
14.7.2019 11:05 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
dieses Bild muss man ein paar mal anschauen.... finde ich sehr ausdrucksstark.
Liebe Grüße
Veronika
6.7.2018 23:43 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
treffender hätte die Bildbeschreibung nicht sein können. Super.
Liebe Grüße
Veronika
6.7.2018 16:52 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
So wenig und doch so viel. Eine beeindruckende Stille in deinem Werk. Schönes Bild.
Groetjes
Susanne
23.4.2018 23:21 von Susanne Geyer · URL
Werk-Kommentar
Fröhlich- bunt, spannend und kraftvoll kommt deine neue Komposition rüber, gefällt mir sehr, liebe Ingeborg!
Ein glückliches Jahr 2018 mit vielen tollen neuen Bildern wünsçht dir deine Renate.
31.12.2017 14:37 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein tolles abstraktes Landschaftsbild Ingeborg. Gefällt mir sehr gut! LG Regina
2.8.2017 11:27 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg!
Wow, was für ein tolles Bild, genau die richtige Mischung zwischen Spannung und Ruhe! Hat so viel Tiefgang...
GlG Renate
2.8.2017 09:59 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Super Werk!!! Einfach Klasse
26.8.2016 21:57 von Edith Graef
Werk-Kommentar
Klasse, liebe Ingrid! Inmitten der Felsformationen sehe ich sie, die Vergessenen - anrührende Gestalten.
Herzlich deine Renate
16.8.2016 18:28 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein so zauberhaftes abstraktes Landschaftsbild, liebe Ingeborg, ich bin schwer begeistert!
Herzlich deine Renate
4.8.2016 20:49 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Tolle Komposition, liebe Ingeborg.
Liebe Grüße
Susanne
3.8.2016 21:50 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Welche Kraft dieses Werk freisetzt,
ist gigantisch.
Ganz starkes Bild, Wasser, Brandung, Lebenskraft,
Salz, Fels, Gestein, Energie
WOW!
DANKE:)
Alles Liebe Silke
16.7.2016 22:36 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Wundervolles Blau, das in allen Facetten eine tolle Wirkung zeigt.
21.5.2016 08:08 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Wow, ein starkes dynamisches Neues von dir. Deine 'Brücke'gefällt mir sehr, liebe Ingeborg, ein kraftvoller Abdruck von Landschaft und vom Leben allgemein...
Herzlich deine Renate
20.5.2016 08:50 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Wirkt knackig frisch (:-) dein 'Tintenherz' und gefällt mir sehr, liebe Ingeborg.
Herzlich deine Renate
12.4.2016 19:41 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Farbe, Form, Licht, es könnte nicht besser und aussagekräftiger sein, klasse!
LG Anne
2.2.2016 23:34 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Sehr schönes Bild, indem es viel zu entdecken gibt.
2.2.2016 08:48 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Ein tolles Neues, liebe Ingeborg!
Man kann so vieles drin lesen. Im Hintergrund sehe ich die Skyline einer Stadt...
Herzlich grüßt dich deine Renate
2.2.2016 08:30 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Es treffen sehr schöne Farben aufeinander, die teilweise auch ineinander verschmelzen, was dem Bild etwas Besonderes gibt. Gefällt mir sehr..
9.1.2016 16:15 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,
teilweise schon fast aquarellig anmutend zeigst Du hier, dass auch ein wolkenverhangener, grau gefärbter Himmel wunderschön sein kann. Mir gefällt der Freiraum, den Du nach vorn lässt und somit unser Auge über das gesamte Bild voller Spannung lenkst.
Eine großartige Arbeit.
Liebe Grüße Ute
13.12.2015 20:16 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Eine wunderschöne Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe die ruhigen harmonischen Farben. LG Karin
12.12.2015 15:16 von Karin Goeppert
Werk-Kommentar
Ich schließe mich den Vorkommentaren an. Toll! LG Regina
4.12.2015 12:55 von Regina R.
Werk-Kommentar
wunderbares Bild, das Spiel von Licht und die Farbe des Meeres, einfach wunderschön.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
und eine schöne Adventszeit...
Sandra
30.11.2015 19:38 von Sandra Dürr · URL
Werk-Kommentar
Diese Mohnblumen sind zauberhaft...
Liebe Grüße
Eva
30.11.2015 18:17 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Da hat das Licht fast gleißend Eingang gefunden in dein schönes Neues. Super gelungen, liebe Ingeborg!
LG von deiner Renate
30.11.2015 12:53 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Da schließe ich mich Ulrkie in allem an, nimmt auch mich in seinen unergründlichen Bann!
LG Renate
28.11.2015 11:42 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Sehr schön!!!

GLGSilke
28.11.2015 09:09 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Auch sehr interessant. Schöne Grüße
Eva
28.11.2015 07:42 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Tolles Bild, dezente Farben.
Liebe Grüße von Eva
28.11.2015 07:41 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Eine geheimnisvoll anmutende Arbeit ins wunderbar harmonischen Farben.
27.11.2015 20:57 von Ulrike Sallos-Sohns · URL