Artist Member seit 2009
53 Werke · 90 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

ingo platte Galerie

"Blick zurück" (40) · 2015
ingo platte, Blick zurück, Menschen: Kinder, Situationen, Realismus, Expressionismus
19 / 53 Werke

Hin und wieder schaue ich auf meine Kindheit zurück.
Diese Unbefangenheit, Naivität und
Freiheit kommen nicht wieder.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 40 x 2 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen. Gelungenes Kinderportrait!
6.2.2016 08:39 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Liebe Renate, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Der Junge auf dem Bild ist mein Sohn, aber ich sehe mich oft selber in ihm. Das hilft mir auch, in vielen Dingen toleranter zu sein, als mein Vater es war.
LG
Ingo
5.2.2016 22:39 von Ingo Platte
Mutig, sich selbst zu malen. Der Blick zurück macht es doppelt spannend... Man kann dich auf jeden Fall als knabenhaften Ingo erkennen, auch der Hintergrund gefällt mir sehr - ein sehr lebendiges Bild!
LG Renate
5.2.2016 08:15 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.