Artist Member seit 2009
53 Werke · 90 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

ingo platte Galerie

"Sommerregen" (618) · 2016
ingo platte, Sommerregen, Menschen: Gesichter, Symbol, Fotorealismus
6 / 53 Werke

Vor einigen Jahren fuhr ich nach einem Urlaub im heißen Griechenland durch das verregnete Leppetal und dachte mir, was ist das schön im Oberbergischen.
Alles grün und eine wunderbare Luft.
Als ich heute mittag kurz in unseren Garten in Mönchengladbach ging, fühlte ich mich nach Griechenland zurück versetzt.
Manches weiß man erst zu schätzen, wenn es nicht mehr selbstverständlich ist
Vielen Dank an meine hübsche Cousine Oda Johanna Platte für das Modell stehen. Es war ein toller Tag.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
120 x 80 x 2 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Lieber Ingo!
Wow, da kann ich nur staunen, so eine vollendete Technik! Aber du bringst auch ganz viel Gefühl in deine Bilder - Hut ab!!!
Sonnige Grüße Renate
17.7.2018 10:40 von Renate Horn
Der Sommerregen zeichnet sich (für mich) dadurch aus, dass er warm ist und oftmals besonders gut riecht. Wir können ihn genießen und uns daran erfreuen. Und genau das hast du in deinem neuen Werk wunderbar herübergebracht Udo: sie liebt den Regen und genießt jeden Tropfen...Schöne Artbeit! LG Regina
13.7.2018 12:12 von Regina R.
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.