Artist Member seit 2009
53 Werke · 90 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

ingo platte Galerie

"staunen" (38) · 2015
ingo platte, staunen, Gesellschaft, Menschen: Kinder, Fotorealismus, Expressionismus
17 / 53 Werke

Wenn ich unsere kleine Lisa in den Kindergarten bringe, brauche ich immer etwas Geduld. Sie interessiert sich für alles mögliche und so dauert es, bis wir ankommen. Aber als Erwachsener habe ich es wohl ein wenig verlernt, über die vielen banalen Dinge zu staunen, die doch eigentlich so interessant sind.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
40 x 30 x 2 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Ingo

Wieder ein Klasse-Gemälde von Dir
Damit gehörst Du zu den absoluten
Meistern des feinen Realismus,ggf
Fotorealismus. Dein Vermerk von den austauschbaren Bildern hat bei mir langen Eindruch erweckt.
LG Wilhelm
20.1.2016 18:17 von Wilhelm Laufer
Noch mal einen herzlichen Dank für Eure sehr netten und ausführlichen Kommentare.
Liebe Grüße
Ingo
17.12.2015 14:03 von Ingo Platte
Das unbändige, freie Staunen der Kinder, wir Erwachsenen finden oft erst wieder durch Achtsamkeit und Bewusstmachung dorthin zurück...
Du hast es meisterhaft aufs Bild gebracht. Danke fürs Zeigen, lieber Ingo!
LG Renate
17.12.2015 09:09 von Renate Horn
Lieber Ingo.
Kinderaugen - genieße jeden Augenblick der wundervollen Neugier Deiner kleinen Lisa - Momente, die unwiderbringlich und einzigartig sind. Ja, wir können viel lernen von der Unbeschwertheit, Offenheit und Leichtigkeit unserer Kinder. Sie führen es uns oft vor Augen, wie einfach die Dinge sein können.
Eine einfühlsame und wunderbare Arbeit.
Liebe Grüße Ute
16.12.2015 21:10 von Ute Kleist
Liebe Silke, vielen Dank für das Lob. Das freut mich sehr.
16.12.2015 18:34 von Ingo Platte
Lieber Ingo,
da wird mir warm ums Herz.
Ein sehr ausdrucksstarkes Werk.
Herzlichen Glückwunsch.
LGSilke
16.12.2015 17:36 von Silke Brandenstein
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.