Artist Member seit 2008
252 Werke · 127 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

j.p.yef Galerie

"the fruit 2" (19) · 2004
j.p.yef, the fruit 2, Abstraktes
Tags: Abstraktes
19 / 252 Werke

Die Grafik hat einen zehn Zentimeter breiten umlaufenden weißen Rand. Darauf enthalten der handschriftlich vermerkte Titel und die Signatur des Künstlers.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
60 x 80 cm
Technik:
Diverses
Medium:
Papier
Kategorie:
Digital Art
Preis:
EUR 300,00
Kommentare
Ein weiteres Bild von Ihnen, das ich mich total begeistert. Herrlich, diese zarten Farbverläufe.

lg.
Karin Prepens
23.10.2009 22:04 von Karin Prepenz
also wirklich - da ist Dir ein echtes Schmuckstück gelungen. Und hätte ich nicht schon, dann würde ich jetzt...

ganz viele Küsschen aus Florida
Ulrike
7.10.2009 21:14 von Ulrike Fetten
...und noch so ein Hammerbild! Wieso habe ich das nicht schon früher entdeckt?

lg once more
H.O.B
4.10.2009 12:37 von Heinz Bloess
Great artwork. I love it so much, and I think I will buy it.

jonathan
2.10.2009 19:13 von Jonathan Markworth
Mag ich sehr, dieses Bild. Gehört seit jeher zu meinen absoluten Favoriten.

lg
Hannelore
28.9.2009 17:52 von Hannelore Sternberg
...und wo ich schon mal hier bin, ein paar Worte noch zu dieser Arbeit: Für mich ist das Erotik pur. Ein herrliches Bild. Ich liebe es.

Zoltan Cardozo
27.9.2009 13:17 von Zoltan Cardozo
das ist eine wunderschöne, harmonische, in sich fliessende Grafik. Das Schwarz abgrenzend und sanft zugleich, umspielt auf leichte Weise das Orange und Rot. - Grossartig! Grüsse aus der Schweiz, Sankofa
7.5.2009 12:13 von Corinne Föllmi · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.