Artist Member seit 2010
296 Werke · 1261 Kommentare
Österreich

maria kammerer Galerie

"Das Lebenskleid!" · 2016
maria kammerer, Das Lebenskleid!, Abstraktes, Abstrakte Kunst, Abstrakter Expressionismus
191 / 296 Werke

Auftragsarbeit!

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
90 x 80 x 4 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Wunderschön! Da ich schon älter bin ( bald 70),gebe ich dem Hemd den Titel: „ Das letzte Hemd hat keine Taschen“……… Gehört ja auch zum Leben, oder?
30.10.2019 10:36 von Beatrice Weber
Ein ganz tolles, bequemes Kleid, liebe Maria! Gefällt mir!
LG Inge
1.9.2016 14:59 von Inge Philippin
Ein klasse Werk, liebe Maria, wunderschön grafisch dargestellt, sowohl in den Farben als auch in dieser lockeren leichten Form. Man denkt sofort an eine leichte Brise....Auch der Titel passt super gut zu diesem "Patchwork-Kleid) Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
13.8.2016 13:33 von Renate Migas
ach ist das herrlich unbeschwert und locker anzuschauen, dein lebenskleid....

toll gemacht!!!
l.g. von ingeborg
12.8.2016 17:45 von Ingeborg Schnöke
So eine schöne Idee, ein Lebenskeid zu malen, mit seinen Falten, Brüchen. Starke, mutige Lebensabschnitte, in warmen Farben, Erinnerungen, die hochkommen. Ein fantastisches Werk, liebe Maria! Ich hoffe doch, das Kleid wächst noch ein Weilchen:)))
Herzlich Renate
12.8.2016 17:03 von Renate Horn
Liebe Maria, hatte gestern zu diesem Bild ein Kommentar geschrieben - leider wurde dieser sicher gelöscht -- schade
Ganz liebe Grüße
Susanne
Ganz tolles Werk.
12.8.2016 13:02 von Susanne Köttgen
Da schließe ich mich Regina sehr gern an. Dieses skizziert Leichte, Unbeschwerte zieht sich wie ein Feierkleid über Deine Leinwand. Es ist Dir hervorragend gelungen diese Lebendig- und Fröhlichkeit einzufangen, wie wir sie von Kindern kennen.
Ich bin mir sicher, liebe Maria, dass Deine Auftragsarbeit freudig erwartet und begrüßt wurde.
Glückwunsch und einen schönen Spätsommertag wünsche ich Dir.
Herzilichst Ute
12.8.2016 10:23 von Ute Kleist
Eine tolle und originelle Idee Maria. Auch hier gefällt mir, neben deiner wunderbaren Farbzusammenstelung, dein lockerer Strich....die Kleinigkeiten, die dein Markenzeichen sind und das Ganze so gekonnt und leicht zugleich wirken lassn. LG Regina
12.8.2016 10:10 von Regina R.
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.