Artist Member seit 2010
400 Werke · 1255 Kommentare
Österreich

maria kammerer Galerie

"Der Frohsinn 4" · 2015
maria kammerer, Der Frohsinn 4, Tiere, Konkrete Kunst, Expressionismus
250 / 400 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
85 x 85 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Man spürt die Leichtigkeit und den Übermut der Vogerl, sehr schönes Bild, liebe Maria
28.10.2015 13:30 von Beatrix Schibl
Liebe Maria, ein Garten, in dem keine Vögel zwitschern, ist kein richtiger Garten.
In deinem gibt es bestimmt genug gefiederte Freunde....Dein schönes Werk bringt soviel gute Sommerlaune rüber, wirklich zauberhaft....
Herzliche Grüße und auch ein Dankeschön nach Österreich
Renate
5.8.2015 22:51 von Renate Migas
Liebe Maria,
Beim Ansehen dieses Werkes ,geht mir das Herz auf. Mit zunehmendem Alter betrachte ich jeden Tag, die Vögel in meinem Garten. Besonders die kleinen Spatzen, haben es mir angetan.
Es grüßt Dich, liebe Maria
Agnes
4.8.2015 22:09 von Agnes Vonhoegen
Eine abstrakte Unterhaltung, liebe Maria - einfach schön. Liebe Grüße nach Österreich.
Susanne
4.8.2015 21:52 von Susanne Köttgen
Ich danke Euch für die Lieben Worte!
4.8.2015 20:26 von maria kammerer
Ja, die Gegensätze machen's aus, liebe Maria. Hoffentlich bleiben aber die Zugvögel noch eine Weile und erfreuen uns mit Ihrem Gezwitscher :) Ein Anblick, der einfach Freude macht! Ganz liebe Grüsse
Isabel
2.8.2015 12:43 von Isabel Zampino
Allerliebste witzige Darstellung inmitten der abstrakten Welt.
2.8.2015 09:26 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.