Artist Member seit 2010
287 Werke · 1255 Kommentare
Österreich

maria kammerer Galerie

"Lass uns wachsen" · 2013
maria kammerer, Lass uns wachsen, Abstraktes, Abstrakte Kunst, Expressionismus
97 / 287 Werke

4. Platz beim internationalen Kunstwettbewerb der Galerie Trevisan International Art in Bologna! Aus über 300 Bilder wurde mein Bild " Lass uns wachsen" von einer Jury aus Europäischen Künstlern auf Platz 4 gewählt. Hier geht es zu den Siegerbildern http://www.trevisan-international-art.com/competition.html

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
100 x 140 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Maria

Herzliche Gratulation zu deiner Auszeichnung bei Palm Art Award.

Tolle Bilder.
Viel Erfolg im Jahr 2015
Michael
31.12.2014 09:51 von Michael Maderthaner
Ich danke Euch allen von Herzen für Eure Gratulationen! Am meisten freue ich mich, dass ich über Artoffer so liebe und begabte Künstlerkolleginnen und Kollegen kennen lernen durfte. Auf ein schönes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2015
Eure Maria Kammerer
30.12.2014 15:27 von maria kammerer
Herzliche Gratulation, liebe Maria, Du hast es verdient! Soviel Freude noch im alten Jahr, kann man doch gleich ins Neue mitnehmen :) Wünsche Dir weiterhin einen kreativen Erfolgskurs und viele Freudensprünge im neuen Jahr.
Liebe Grüsse
Isabel
30.12.2014 11:47 von Isabel Zampino
Liebe Maria,, habe Dich erst auf den zweiten Blick entdeckt. Zwei Auszeichnungen für so ein tolles Werk - International Art in Bologna und Palm Art Award -- große Gratulation - ich freue mich mit Dir und wünsche Dir alles, alles Gute und tolle neue kreative Ideen - 2015.
Ganz liebe Grüße nach Österreich
Susanne
30.12.2014 11:20 von Susanne Köttgen
Danke liebe Ute! Aus 360 Nominierten unter den Ausgezeichneten zu sein hat mich riesig gefreut. Damit hätte ich auf gar keinen Fall gerechnet, es waren so tolle Künstler dabei.
Auch Dir nur das Beste für das neue Jahr.
Liebe Grüße Maria Kammerer
29.12.2014 21:38 von maria kammerer
Liebe Maria,
durch Angelas Kommentar bei Annette habe ich auch Deinen Namen unter den Preisträgern des diesjährigen Palm Art Awards entdecken können. Herzliche Glückwünsche hierzu. Was für eine Freude! Und ja, absolut verdient. Eine wundervolle Auswahl, die Du zeigst.
Liebe Grüße und einen schwungvollen Übergang in ein kreatives und gesundes Zweitausendfünfzehn.
Von Herzen Ute
29.12.2014 18:52 von Ute Kleist
Herrliche Komposition mit ganz tollen Farben!
16.11.2013 14:49 von peter frey
Liebe Maria, kann mich dem Vorkommentar nur anschließen – auch hier spielt der Wind nicht nur mit den Farben sondern auch mit den Gedanken und Detail´s – lässt Freiraum für eigne Interpretation. Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ganz liebe Grüße nach Österreich
Susanne
5.11.2013 10:35 von Susanne Köttgen
Liebe Maria,
lass uns wachsen...was für ein wundervoller Titel....Drachen steigen in den Herbsthimmel...eine sehr schöne Interpretation. Glückwunsch an Dich und den neuen Besitzer....ein KAMMERER, allererster Güte.
Liebe Grüße Ute
29.10.2013 21:54 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.