Artist Member seit 2010
287 Werke · 1255 Kommentare
Österreich

maria kammerer Galerie

"Serie Sorgenfrei!" · 2018
maria kammerer, Serie Sorgenfrei!, Menschen: Kinder, Abstrakte Kunst, Expressionismus
237 / 287 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
40 x 40 x 4 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Entzückend und unverkennbar ein Kammerer!!! Ich bin immer wieder verzaubert von Deinen Bildern. Und das schon seit vielen Jahren. Deine Kunst ist so herrlich ehrlich. Liebe Grüße von Silke
5.12.2018 17:52 von Joy Silke Brandenstein
...so wundervoll... wo worte nicht mehr hinreichen... das leben eingefangen... wunderbar!
1.12.2018 00:06 von eugen lötscher
wunderbar!
12.2.2018 07:13 von eugen lötscher
Einfach GrossARTig, nicht nur das Thema auch die Umsetzung super schön. Es ich schön Kinder unbeschwert zu erleben. Danke dass Du dies auf Deine ART für uns festgehalten hast. Ein schönes Wochenende wünscht Beate
2.2.2018 18:33 von Beate Fritz
Liebe Maria,
ich wünsche mir die Freiheit eines Kindes und die Verantwortung eines Erwachsenen - dein Bild macht mich nachdenklich - Super dargestellt!!!
Herzlichst Marion
1.2.2018 20:22 von Marion Eßling
Schöne Idee, Kinder in die abstrakte Welt einzubeziehen. So wirken die Darsttellungen so leicht und beschwingt. Wenn die Welt heutzutage nur so wäre. Beide Bilder gefallen mir sehr!
31.1.2018 08:49 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Einfach nur bezaubernd, liebe Maria hier mit dem Herzen zu folgen. Dem Kind beim sich drehen zuzusehen, das was wir auch gern früher gemacht haben. So lange bis uns längst schwindelig wurde und wir uns ins Gras fallen ließen, lachend und überglücklich im SEIN. Geschichtenerzähler, die das Herz öffnen ala KAMMERER. Unverkennbar und voller Liebe gemalt.
Danke!
Liebe Grüße Ute
30.1.2018 22:11 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.