Artist Member seit 2010
292 Werke · 190 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

silvia messerli Gäste & Talk

Werk-Kommentar
hat mich SOFORT gecatched! Sehr starkes Bild.
2.2.2022 19:14 von Katharina Orlowska
Werk-Kommentar
beeindruckend...in jeder hinsicht...
toller start ins 2022.
gruß.kdschaller
20.1.2022 13:33 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Zauberhafte Welten in die auch der Käufer täglich abtauchen darf.
Märchenhaft schön.
Liebe Grüße
Andrea
14.1.2022 17:01 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
:-) ich liebe dieses Bild auch sehr, freut mich ,dass es dir auch gefällt ,gruss silvia
3.12.2021 09:31 von silvia messerli
Werk-Kommentar
eines meiner lieblingslieder..
edith ganz vorn...excellent.
gruß.kdschaller
2.12.2021 18:19 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
danke liebe Andrea, lg aus der Schweiz
2.11.2021 19:10 von silvia messerli
Werk-Kommentar
Dein König ist der Hit! Vor seiner Präsenz verneigt man sich gern. Nicht nur an Halloween...
Liebe Grüße
Andrea
2.11.2021 16:41 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Sackstarker Auftritt, ganz wache Gesichter fiebern einem großen Event entgegen ... köstlich frei mit ganz viel Liebe ... eine Homage an one world. LG Detlev
21.10.2021 22:34 von Detlev Eilhardt
Werk-Kommentar
einfach..und ,super...gruß
kdschaller
15.10.2021 19:22 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
auch poetin....sieht aus wie bei
hippies ...gruß.kdschaller
13.9.2021 10:09 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Sehr schönes Bild😊Was würde es kosten?

Liebe Grüsse
P.Spring
24.5.2021 20:15 von Pascale Spring
Werk-Kommentar
eine kunst, so viele figuren auf so ein kleines blatt zu kriegen.
sehr schöne arbeit.
gruß.kdschaller
24.5.2021 11:09 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
habe ich verpasst. komm mit wohin, sieht etwas infernalisch aus...beeindruckend.
gruß.kdschaller
23.4.2021 12:27 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
:-) ich vermute es, da ich auch in Farbe träume ;-) gruss
30.3.2021 21:09 von silvia messerli
Werk-Kommentar
woher weißt du das...sieht aus wie faschingsball. gutes bild.kdschaller
30.3.2021 14:30 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
composition, farben. gelungene
zusammenstellung. stark.
gruß.kdschaller
22.3.2021 14:41 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Ach sind die bezaubernd. Wunderbar frisiert und bunt gekleidet treffen sie sich, um sich Geschichten zu erzählen.
Liebevolle Kunst deine lovely friends.
LG Andrea
21.3.2021 16:16 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
:-) ich shoppe nur Farben gerne ;-) gruss in den Norden silvia
11.3.2021 11:55 von silvia messerli
Werk-Kommentar
vermute urlaubsphoto im süden.
tolles bild. gruß. kdschaller
11.3.2021 08:37 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Danke Karl ,Gruss in den Norden :-) silvia
6.3.2021 13:38 von silvia messerli
Werk-Kommentar
hat etwas biblisches. was macht der schnabel der krähe im....
noah hat viel zu tun.
feine arbeit. gruß. kdschaller
6.3.2021 12:43 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
danke für die Komplimente
22.1.2021 14:00 von silvia messerli
Werk-Kommentar
Ich fahre mit, liebe Silvia! Deine bunte Gruppe ist ganz wunderbar und lädt dazu ein, eine Geschichte zu erfinden........Klasse! LG Regina
22.1.2021 13:54 von Regina R.
Werk-Kommentar
bin beeindruckt. gruß.kdschaller
22.1.2021 11:42 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Deine ART zu sehen wir immer dichter und klarer.
Großartig, wie Du die Brisanz der Themen in Deinen Bildern verarbeitest, liebe Silvia.
Liebe Grüße Ute
20.1.2021 09:42 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
farben, composition...
beeindruckend.
sieht aus wie eine tarot-karte...
18.1.2021 12:28 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Ich liebe deine Akteure und wie sie zur time-machine stehen :)
18.1.2021 09:08 von Katharina Orlowska
Werk-Kommentar
winterlich-kosmisch :) es gefällt mir sehr gut!
18.1.2021 09:07 von Katharina Orlowska
Werk-Kommentar
Liebe Silvia, ich habe lange "überlegt" ob ich deine Arbeit kommentiere. Du dokumentierst hier ein sensibles Werk - Ich fühle mich ein wenig "frei", wenn ich mit dem Hund Gassi gehe- Ich fühle die Dunkelheit, die du malerisch in Szene packst...So viele Menschen haben einen Lieblingsmenschen verloren...Ich fühle ein wenig, wirklich nur wenig Hoffnung...wenn ich in diese satte gelbe Farbe blicke. Dann denke ich allerdings auch an meine weitverzweigte ganz liebe Familie, die ich derzeit schmerzlich vermisse. Aber...damit bin ich nicht allein...- Du hast deinen und auch unseren lock down sehr fein, sensibel und liebevoll kreiert.
Andrea
13.1.2021 20:25 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
... kann tödlich lustig sein? Du zeigst es uns :-) ... kreatives Neues Jahr! Gruß Detlev
2.1.2021 16:13 von Detlev Eilhardt