Artist Member seit 2010
253 Werke · 169 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

silvia messerli Gäste & Talk

Werk-Kommentar
danke für die Komplimente
22.1.2021 14:00 von silvia messerli
Werk-Kommentar
Ich fahre mit, liebe Silvia! Deine bunte Gruppe ist ganz wunderbar und lädt dazu ein, eine Geschichte zu erfinden........Klasse! LG Regina
22.1.2021 13:54 von Regina R.
Werk-Kommentar
bin beeindruckt. gruß.kdschaller
22.1.2021 11:42 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Deine ART zu sehen wir immer dichter und klarer.
Großartig, wie Du die Brisanz der Themen in Deinen Bildern verarbeitest, liebe Silvia.
Liebe Grüße Ute
20.1.2021 09:42 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
farben, composition...
beeindruckend.
sieht aus wie eine tarot-karte...
18.1.2021 12:28 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Ich liebe deine Akteure und wie sie zur time-machine stehen :)
18.1.2021 09:08 von Katharina Orlowska
Werk-Kommentar
winterlich-kosmisch :) es gefällt mir sehr gut!
18.1.2021 09:07 von Katharina Orlowska
Werk-Kommentar
Liebe Silvia, ich habe lange "überlegt" ob ich deine Arbeit kommentiere. Du dokumentierst hier ein sensibles Werk - Ich fühle mich ein wenig "frei", wenn ich mit dem Hund Gassi gehe- Ich fühle die Dunkelheit, die du malerisch in Szene packst...So viele Menschen haben einen Lieblingsmenschen verloren...Ich fühle ein wenig, wirklich nur wenig Hoffnung...wenn ich in diese satte gelbe Farbe blicke. Dann denke ich allerdings auch an meine weitverzweigte ganz liebe Familie, die ich derzeit schmerzlich vermisse. Aber...damit bin ich nicht allein...- Du hast deinen und auch unseren lock down sehr fein, sensibel und liebevoll kreiert.
Andrea
13.1.2021 20:25 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
... kann tödlich lustig sein? Du zeigst es uns :-) ... kreatives Neues Jahr! Gruß Detlev
2.1.2021 16:13 von Detlev Eilhardt
Werk-Kommentar
....auf xmas....le rouge et le noir
eindrucksvoll . gruß und take care.
kdschaller
18.12.2020 18:39 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
und wo bist du...in der mitte...
schöne aufnahme.
gruß kdschaller
23.11.2020 14:46 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
"katze guckt sich im spiegel an"
gut eingefangen. gruß kdschaller
1.11.2020 01:46 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Herrlich, fröhlich und einladend Deine Paddelbootpartie.
Noch ein letztes Mal den Sommer genießen, die Füße ins Wasser halten und sich ganz diesem Spiel hingeben.
Ich mag die Bewegung des Wassers sehr.
Eine schöne Arbeit.
Liebe Grüße
Ute
27.9.2020 11:31 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
tolles bild. gruß. kdschaller
13.9.2020 10:19 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
klasse klassen-photo. na ja...
ohne abstand ..ohne masken
gelungene komposition mit viel
bewegung. gruß kdschaller
10.8.2020 09:06 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
So völlig unbedarft und "easy" stehen Deine Bilder im Raum - ich hätte sie gerne größer - viel größer, denn sie sprühen Größe aus ... und eine nicht erklärbare Liebenswürdigkeit. Ganz toll! Liebe Grüße - Detlev
24.7.2020 10:18 von Detlev Eilhardt · URL
Werk-Kommentar
Einen strahlenden Schweizer Nationalfeiertag, wünscht Dir, liebe Silvia, und Deiner Gruppe

Gerhard aus Wien (früher Bern)
21.7.2020 20:04 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
du hast eine gute hand für kinder und tiere.be happy.
gruß. kdschaller
20.7.2020 15:39 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
....infernalis.... sicher nicht.
gefällt mir. gruß. kdschaller
18.7.2020 10:59 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
der blick ist mir bekannt.
sehr gut den ausdruck getroffen.
ein guter schauspieler.
gruß kdschaller
3.7.2020 22:06 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
danke :-)
27.6.2020 01:06 von silvia messerli
Werk-Kommentar
überrascht immer wieder.
gruß kdschaller
25.6.2020 07:31 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
wölfe und krähen ,art-noir.
gruß kdschaller
10.6.2020 14:21 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Ja liebe Silvia, du überzeugst in deinen Tierbildern immer wieder mit den Blicken. Sie berühren das Herz. LG Regina
6.6.2020 12:47 von Regina R.
Werk-Kommentar
eindrucksvoller blick, beeindruckende arbeit.
gruß kdschaller
6.6.2020 09:55 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
ja , die anderen, und dann allein
die ruhe genießen.
alles hauptdarsteller deiner werke...schöne arbeit.
gruß kdschaller
26.5.2020 01:00 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
wohin... schöne arbeit. sieht aus wie hänsel und gretel mit dem
krähen-rat.
take care kdschaller
6.5.2020 09:31 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Das Kätzchen ist ja sehr niedlich !
LG, Karin
3.5.2020 09:39 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
sehr schöne aus deiner reihe tanzende arbeit.
gruß kdschaller
23.4.2020 08:21 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Klasse Idee und schönes Bild liebe Silvia. Genauso ist es: des einen Freud, des anderen Leid.... Thats Life. LG Regina
8.4.2020 16:56 von Regina R.