Artist Member seit 2012
89 Werke · 21 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

torsten burghardt Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Alle Deine Bilder zeugen von einer großen Liebe am Tun. Egal wie schräg die Proportionen - jetzt muss der Gedanke, die Erinnerung, das Motiv festgehalten werden, aus sich raus, schnell und eindeutig. Gefällt mir gut! LG Detlev
3.1.2021 10:11 von Detlev Eilhardt
Werk-Kommentar
Hallo, wie komme ich denn an thorsten burghardt.
Wir hätten Interesse an einem oder mehreren Bildern zu Erfurt.
Danke schon mal.
Martin Rhiel: 0160-90739770
20.3.2019 15:50 von Martin Rhiel
Werk-Kommentar
Sehr erfrischende Arbeit!
28.2.2019 15:12 von Susanne Thäsler-Wollenberg
Werk-Kommentar
Dann lass mal die Töne rocken
Super!
29.1.2019 18:51 von Felix Fink
Werk-Kommentar
Angesichts der Energie, lieber Torsten, die Piano man auf die Bühne bringt, bringt er sicherlich die Fans zum kochen. Dein lebendiges Werk gefällt mir ausgesprochen gut!
Herzlichst Marion
24.10.2017 11:22 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Lieber Torsten!
Auch mir gefällt deine liebenswert gemalte Altstadt sehr gut, was es da alles zu entdecken gibt...!
Herzlichen Dank auch noch für deinen schönen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
LG Renate
1.2.2017 08:38 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Es knarzt im krummen und schiefen Gebälk.
Die Häuser wachen auf einer kleinen Anhöhe über die Zeichen moderner Zivilisation und fast scheinen sie zu mahnen, darüber die alten Werte nicht zu vergessen.
Einfach toll!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Herzlichst Marion.
31.1.2017 16:58 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Tolle Arbeit, lieber Torsten.
Das Schiefe und Krumme - das Hinterdiefensterschauen macht hier richtig Laune.
Deiner Einladung durch die Altstadt zu flanieren, Folge zu leisten.....alle Antennen auf Empfang zu haben - einfach herrlich. Geschichtenerzählender BURGHARDT.
Liebe Grüße Ute
31.1.2017 11:03 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
wunderbar wie du deiner malerei, deinen persönlichen stempel aufsetzt, keine ahnung aber ich habe lust dir zu flüstern, tue es noch mehr, da will ein meister geboren werden ...
15.3.2015 23:20 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
KLASSE Torsten.
bewegt,
verspielt,
schief,
krumm.

GENAU SO!!!

Liebe Grüße Ute
7.10.2014 19:09 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Eben an anderer Stelle erstmals in wahrer Grüße an einer Wand gesehen!!!!! Was für ein wundervolles Werk. Danke für die Krönung.
Liebe Grüße Ute
13.7.2014 21:03 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Harmonie und Spannung vereinen sich in deinen Bildern - sehr schön!
Und danke auch für deinen Kommentar!
LG Annette
11.2.2013 08:06 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
WOW! Mein absoluter Favorit! Ein Bild das man immer auf's Neue entdecken kann und das so einiges von der verletzlichen Künstlerseele preiszugeben scheint...
10.2.2013 15:49 von Claudia Hansen
Werk-Kommentar
Lieber Torsten,

tolles Werk mit ganz viel Power und das bei dieser Größe. Übrigens, danke für Deine lieben Worte.
Liebe Grüße
Maria Kammerer
5.2.2013 20:56 von maria kammerer
Werk-Kommentar
hallo torsten..der gafft aber viel lustiger als meine gaffer :-)gefällt mir super gut :-) lg silvia messerli
14.2.2012 10:04 von silvia messerli
Werk-Kommentar
Malpower... ganz nach meinem Geschmack....
und
man muss Auge, Geist und Fantasie auf die Suche schicken....
LG Dorothea
13.2.2012 21:45 von Dorothea Tlatlik
Gästebucheintrag
Hallo Torsten,
herzlichen Dank für den sehr liebevollen Kommentar zu meinem Bild Kindheitserinnerungen. Habe mich sehr gefreut. Wünsche Dir eine schöne Zeit..... Dorothea
13.2.2012 21:42 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Hallo Torsten, mit wenig Farben aussagekräftig inszeniert - die 20iger Jahre - unaufdringliche Harmonie.
LG Susanne
11.2.2012 17:52 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Hallo Torsten,
willkommen bei Artoffer. Wünsche Dir jede Menge Resonanzen und künstlerische Anregungen für Deine Malerei.
Habe mir Deine Schützin ausgewählt, da Du sie treffsicher auf der Leinwand platziert hast und sie stolz und majestätisch aussehen lässt.
Danke Dir auch für Deinen Kommentar zu meinem -Du fehlst mir-
Malerische Grüße Ute
11.2.2012 16:55 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Gefällt mir ganz gut diese Wahrheit!
9.2.2012 18:28 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
Hallo Torsten,
Klasse Schwarz-Weiß-Komposition... besonders die Formensprache verleiht dem Bild das gewisse extra !
... Willkommen bei ArtOffer , wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte.
Malerische Grüße - Dorothea
7.2.2012 22:57 von Dorothea Tlatlik