Artist Member seit 2017
114 Werke
Niederlande

wim van de wege Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Ein wunderschönes Werk
30.12.2019 15:08 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
light and shadows play a magical game ... wunderful!
9.12.2018 19:43 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
Tolle Skizze - das ist Zeeland, so wie ich es ebenfalls kenne und liebe - gerade an windigen, bewegten Tagen.
1.11.2018 11:10 von Andrea Titscherlein
Werk-Kommentar
Gefällt mir!
3.10.2018 18:45 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
Ein ganz tolles Werk, sehr imposant !

Lg, Karin Kraus
20.8.2018 10:30 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Wenn die Wolken auf dem Wasser tanzen, ihre Bewegung einem Walzer gleich, alles in ein weißes Meer eintaucht, kann man nur ehrfürchtig davorstehen und sich an diesem Anblick erfreuen. Wunderschöne Arbeit, lieber Wim.
Liebe Grüße Ute
16.6.2018 14:14 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hello Wim,
its a great artwork in fascinating colors. I love the clouds, if they diving into the sea. How look this XXXL-painting really? It must be amazing.
colored greetings
Ute
5.5.2018 08:58 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Gratuliere - gekonnt umgesetzt!
LG - ElisabethFischer
26.3.2018 14:47 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Weckt schöne Erinnerungen.
LG - ElisabethFischer
26.3.2018 14:45 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Spricht mich an - gefällt mir.
LG- ElisabethFischer
26.3.2018 14:43 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Wunderbar! Das Meer im Winter ... Ich liebe diese Atmosphäre - kalt, windig, durchatmen und dann einen heißen Kaffee ... auf den Punkt gebracht. Liebe Grüße von Andrea
29.12.2017 13:07 von Andrea Titscherlein
Werk-Kommentar
Es hat eine ganz eigene Aura.
Geheimnisvoll.Toll. Silke
9.8.2017 22:03 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Diesen Stimmung begeistert mich!
LG Inge
4.8.2017 21:05 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Huch, eine tolle Stimmung,
gelungen!
3.8.2017 16:17 von Kerstin Sigwart
Werk-Kommentar
Lieber Herr van de Wege,
ich bewundere sehr Ihre Landschaften von Zeeland mit den hohen Wolkenhimmeln. Für mich eine schöne Erinnerung, weil ich dort mehrfach mit Familie Urlaub und dort auch viele Skizzen gemacht habe. Danach habe ich einige Pastelle gemalt, die Sie im Internet unter kunstnet hehl finden.
Mit den besten Wünschen und Grüssen
Hans Hehl
2.5.2017 15:55 von Hans Hehl
Werk-Kommentar
Ein wundervoller Lichtblick! Liebe Grüße Beate
5.3.2017 19:16 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Auch ich finde das Werk echt super.
Muss toll wirken an der Wand in natura. Tolle Stimmung aber auch die Farben sind toll gewählt und die Lichter.
Viele Grüße,
Florian
5.3.2017 10:44 von Florian Freeman
Werk-Kommentar
Was für ein wundervolles, lichtdurchflutetes Bild, lieber Wim!
Da möchte ich mich für einen langen Moment hinbeamen...!
Herzliche Grüße Renate
4.3.2017 14:16 von Renate Horn
Werk-Kommentar
So ist es - sich der Einmaligkeit dieser Landschaft bewusst zu werden und sie so eindrücklich wiederzugeben, ist wundervoll, lieber Wim.
Ich habe nur gute Erinnerungen an Schottland und liebe diese Landschaft und die Menschen ebenso und ich weiß bereits heute, dass ich wieder genau dorthin möchte.
Eine wundervolle Arbeit.
Lichtvolle Grüße Ute
4.3.2017 14:09 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Eine fantastische Landschaftsdarstellung mit gelungenen Lichteinfällen.
4.3.2017 08:17 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Diese geheimnisvolle Atmosphäre mit der unglaublichen Tiefenwirkung beeindruckt mich sehr, lieber Wim.
Ein wunderschönes Werk!
Herzlichst Marion.
4.3.2017 08:13 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Ein fantastisches Bild, lieber Wim, da wechseln sich Sonne und Wolken fortlaufend ab. Herrlich, wie die Sonnenstrahlen über
Dünen und Wasser tanzen.
LG Renate
1.2.2017 08:46 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Man kann sich darin vertiefen! Mit Gruß
HDI.
19.1.2017 17:53 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Vor mir die Weite der Landschaft. Horizont voll Licht. Es kommt wie ein heller Streifen vom Himmel hereingeweht.
Einfach toll, lieber Wim!
Herzlichst Marion.
14.1.2017 10:41 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Wow, wundervoll! LG Regina
13.1.2017 13:51 von Regina R.
Werk-Kommentar
Hallo Wim.
Das ist toll.
Gute Laune Bild!!!
Liebe Grüße Silke
13.1.2017 09:53 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Dem Licht mit den Augen und dem Herzen in Deiner Malerei folgen zu können, ist wundervoll, Wim.
Du focussierst und treibst den Blick zum Geschehen, lässt alles Drumherum jedoch bedeutsam mit einfließen.
Tolle Arbeit.
Lichtvolle Grüße Ute
13.1.2017 07:46 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ein Wahnsinnsbild, lieber Wim! Habe mich direkt in dieses überirdische Licht verliebt, die wundervollen Blautöne und deinen frischen Pinselstrich!
Wenn ich nicht selbst malen würde, dann würde es bald bei mir hängen...
Herzliche Grüße Renate
12.1.2017 16:40 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ich liebe solche Himmelszenarien sehr.
Lieber Wim. Eine wunderbare Licht- und Schattenstimmung in beeindruckender Farbgebung.
Wie muss es erst im Original in dieser Größe wirken. Kompliment. Ganz großes Kino.
Liebe Grüße Ute
21.11.2016 18:54 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Sehr ausdruckstarkes Bild mit einer beruhigenden Stimmung trotz des stürmischen Himmels, dem man lange zusehen könnte. Sehr lebendig. Gefällt mirs ehr gut.
20.11.2016 14:54 von Marielou Lieblang